Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Lieber vor als in der Kirche

sitzt "man" an einem milden Abend, Anfang Oktober.

Gotische Kathedrale, Hauptfassade.

Kommentare 28

  • jule43 22. Oktober 2013, 18:18

    Das sage ich mir auch oft aber manchmal ist es in der Kirche auch nicht schlecht. Geselliger ist es draußen

    LG Jule
  • CubaJoe 21. Oktober 2013, 23:32

    Lieber vor der Kirche, als in der Kirche...

    Aber das macht überhaupt nichts. Der Pastor kommt heute heraus und hält die Predigt dort. ;-))

    Scheint aber wirklich ein Anziehungspunkt für die Jugend zu sein. Deinem Foto nach zu urteilen.

    Sehr gut
    LG
    Joe
  • Wilhelm Weste 21. Oktober 2013, 12:43

    Jedenfalls ein beliebter Treffpunkt, besser als nur in der Bodega rum zu hängen.
    Gruß Wilm
  • Rosenzweig Toni 20. Oktober 2013, 22:26

    Interessant und Farblich ein Leckerbissen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Mark Billiau. 20. Oktober 2013, 15:52

    Good exposure of the artificial illumination !

    Mark
  • Markus 4 20. Oktober 2013, 9:33

    Getreu dem bayerischen Wahlspruch: "Kirchen von außen, Berge von unten und Wirtschaften von innen!"
    Habedieehre
    Markus
  • Bernd Tolksdorf 20. Oktober 2013, 9:04

    Ein wunderbares Motiv und mit extra himmlischer Beleuchtung !
    LG Bernd
  • hollymerry 19. Oktober 2013, 22:51

    ein schönes Motiv ++++
    lg monica
  • Sonja.A 19. Oktober 2013, 19:30

    Bestimmt sehr schön vor dieser Kirche,
    aber wenn ich ehrlich bin würde ich den Stammtisch jetzt vorziehen :)

    Lg & B Sonni
  • Inge S. K. 19. Oktober 2013, 18:38

    Das kann man verstehen, ein schöner Platz.
    Gruß Inge
  • fred 1199 19. Oktober 2013, 13:28

    draußen ist es bestimmt wärmer als drinnen
    eine klasse aufnahme in diesen licht
    lg gerd
  • Maria Kohler 19. Oktober 2013, 10:25

    Das sieht sehr schön aus.
    Alf muss ich wiedersprechen: Wenn die Jugend nur wollte dann könnte sie auch rein und nicht ausserhalb sitzen.
    LG Maria
  • Michael Göhrndt 19. Oktober 2013, 8:42

    El Torrero hat sich bei der Arbeit den Arm gebrochen.
    Nu kanner nix verdienen und versucht, den Klingelbeutel zu stehlen.
    Glaube ich.
  • Ushie Farkas 19. Oktober 2013, 1:32

    BESONDERS INTERESSANT! Grüße
  • aeschlih 18. Oktober 2013, 23:30

    Ein ganz tolle Aufnahme...!!
    lG Hilde
  • Bagojowitsch 18. Oktober 2013, 23:08

    Sehr stark umgesetzt - schöne Straßenszene mit einem detailreichen Bauwerk in tollen Farben im Hintergrund!!

    LG Winfried
  • Dietmar Stegmann 18. Oktober 2013, 22:46

    Da hast Du heftig an den Farbreglern gedreht. Eine schöne Bearbeitungsidee ist das.
    Übrigens: wenn Du in eine gotische Kathedrale gehst, leise und entspannt auf einer Bank sitzt, kannst Du durchaus ganz neue Erfahrungen machen :-)
    VG Dietmar
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. Oktober 2013, 21:35

    Das ist ein Traumfoto mit diesem Licht. Als ich da war war gerade alles verhängt und wurde renoviert.
    LG Gudrun
  • Ilona aus DD 18. Oktober 2013, 21:26

    Das ist eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Ilona
  • Kyra Kostena 18. Oktober 2013, 20:59

    Ist ja logisch, dass du draußen geblieben bist. Von innen ist dieses schmucke Portal wohl nicht so zu sehen! Kulturelle Güter bereichern enorm. Großartig, ein Genuss. Liebe Grüsse Prisca
  • alex-andre adonel 18. Oktober 2013, 20:38

    Klasse Bild mit guten Worten,
    mag ich.
    vg alex
  • Elfriede de Leeuw 18. Oktober 2013, 20:32

    Ja,genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein wundervolles Portal!

    LG Elfriede
  • nenirak 18. Oktober 2013, 20:30

    Ganz großartige Lichteffekte die diese Kirche beleuchten, und eine gemütliche Atmosphäre strahlt das Bild aus .Sollte jemand doch in die Kirche gehen wollen hätte Heide ein paar Tipps parat ,nachzulesen auf Michaels Seite
    neni
  • Mrs. Tamron 18. Oktober 2013, 20:13

    bei so einem herrlichen Wetter würde ich mich auch vor die Kirche setzen und noch einmal Licht und Sonne tanken, v.g. Jutta
  • Alfi54 18. Oktober 2013, 20:12

    was bleibt ihnen denn anders übrig ? ... die Tore sind geschlossen ... man betet drinnen in geschlossener Gesellschaft ... ein Privileg ... die arme Jugend ist mal wieder ausgegrenzt ... :-) ... LG Alf

Informationen

Sektion
Ordner Barcelona
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 3200