Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Gschweng


Pro Mitglied

Lieber stiller als rechter Winkel

Gesehen in Fritzlar (Oberhessen). Aufgenommen mit Canon G2.

Kommentare 4

  • Ingrid Sz 14. Oktober 2007, 9:09

    so zu leben
    ... als "draufschau"
    wie aus einer anderen welt
    die phantasie könnte es sich gemütlich machen
    dort
    ~
    lieben gruß
    Ingrid
  • Hans-Friedrich Kubat 13. Februar 2007, 22:44

    Dieses feine Eckchen lädt bestimmt viele Urlauber und Gäste ein, wenn sie die alte Domstadt Fritzlar besichtigen - nur momentan ist es noch etwas zu ungemütlich (trotz des milden Wetters).
    Der Titel ist klasse, er gefällt mir, das Foto sowieso!
    Danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Foto, Alfred.
    Allerbeste Grüße aus Marienhagen
    Hans-Friedrich
    Naturnachbau
    Naturnachbau
    Hans-Friedrich Kubat
  • Helmut - Winkel 20. November 2006, 16:44

    Au wei, Alfred! Da fühl ich mich ja doch direkt angesprochen - siehe Profil. Aber Spaß beiseite. Da hast Du ein sehr gemütliches Fachwerkidyll entdeckt! Könnt man sich ja direkt niederlassen.
    LG von Helmut
  • Evelyn Munnes 16. März 2003, 21:54

    ist ja witzig!!!!
    Lieben Gruss Evelyn