Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

Lieber Sonntagsgruss

***
Viel Zeit ist verflossen! - Nun habe ich meine Mitgliedschaft erneuert, aber meinen PC muss ich gegen einen neuen auswechseln. Muss dann ALLES übertragen. - Es kommt oft vieles zusammen. - Konnte wegen allen Umständen leider keine Frühlingsblütenbilder machen.
Muss alles langsam angehen lassen.

Mein Mann ist jetzt in der REHA Heiligenschwendi oberhalb dem Thunersee auf über 1120 m.ü.M.
Da kann er sich von den Strapazen der OP erholen, hat regelmässiges Sporttraining und gute Pflege. - Ich weiss ihn in guten Händen.

Kommentare 29

  • KHMFotografie 8. Mai 2014, 23:14

    .. eine sehr schöne Ansicht.... die mir gut gefällt!.. Klasse!!

    LG. kalle
  • K.-H.Schulz 6. Mai 2014, 20:30

    Ich hoffe du packst es
    LG:karl-Heinz
  • Sergej WEBER 4. Mai 2014, 23:30

    Gut Scharfe und Licht
    gut Szene und Aufnahme
    LG sergej
  • Donna Rosa 29. April 2014, 22:33

    Alles Gute Dir und Deinem Mann, liebe Rosetta. Ich wünsch Dir viel Mut und Kraft.

    Liebe Grüsse Rosa
  • Lockfee 28. April 2014, 9:12

    Eine herrliche Aufnahme ist Dir von dieser wunderschönen Kirche gelungen. Auch die Perspektive ist klasse von Dir gewählt. Es wird natürlich auch schön sein, wenn der Baum grün wird, aber dann wäre der Blick auf die Kirche nicht so deutlich.
    Gestern Nachmittag hatten wir noch Besuch und da bin ich nicht so an den PC gekommen. Aber ich denke, Dein netter und christlicher Sonntagsgruß reicht bestimmt noch für die ganze Woche.
    Ich freue mich mit Euch, dass Dein lieber Mann auf dem Wege der Besserung ist und Dir geht es ja jetzt dadurch auch wieder besser und Euer Leben kommt wieder in gewohnte Bahnen. Weiterhin wünsche ich Euch alles Liebe und Gute.
    Viele liebe Grüße und eine sonnige Woche wünscht Dir Lockfee.
    PS: Ganz lieben Dank noch für Deine liebevollen Anmerkungen.
  • Cécile Fischer 28. April 2014, 0:02

    Liebe Rosetta, es tut mir leid, dass Du so viel Kummer hattest. Aber es scheint, wieder alles gut zu werden, Gott sei Dank. Ich wünsche Dir und Deinen Mann alles Gute.

    Dein Foto passt wunderbar zum gestrigen Sonntag. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Irene T. 27. April 2014, 22:56

    Danke ...liebe Rosetta ....für diesen wunderschönen Sonntagsgruss ...
    ich wünsche dir und deinen Mann alles Gute und deinem Mann vor allem gute Besserung ...
    lg.Irene
  • Kathrin Reinemann 27. April 2014, 22:03

    Nun wird es dir auch wieder besser gehen, denn dein Mann ist auf den Weg der Besserung. Das Foto gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß Kathrin
  • Riff 27. April 2014, 21:48

    Eine tolle Aufnahme mit schönem Licht abgelichtet.
    LG Riff
  • Friedhelm Ohm 27. April 2014, 18:40

    Hier ist die Freude aber groß und es sieht wohl alles gut bei Euch aus , auch ich muss aufpassen , vor 3 Jahren habe ich noch 5 Türme mit über 300 Stufen geschafft , heute lasse ich es .
    Dein Foto , kirchlich und schön , ein netter Gruß zum Sonntag .
    Alles Gute für Euch , herzliche Grüße von Fiddi ...
  • Trautel R. 27. April 2014, 16:07

    auch von mir ein danke für deinen gruß, richte bitte deinem mann beste genesungswünsche aus.
    lg trautel
  • Veit Schagow 27. April 2014, 14:51

    Liebe Rosetta,
    schön, Dich wieder hier zu haben.

    Viele Grüße!
    Veit
  • Karin Ranner 27. April 2014, 13:03

    Ja dort ist er in den richtigen Händen und wird gut gepflegt. Hoffen wir,dass es Aufwärts geht.
    Alles Gute
    Lg Karin
  • Andreas Pe 27. April 2014, 12:54

    Schön, dass es Deinem Mann offenbar wieder besser geht. Es freut mich auch, bald wieder mehr von Dir zu sehen.
    LG Andreas
  • Ulfert k 27. April 2014, 12:39

    Danke für den netten Gruß. Ich hoffe es geht Dir gut . Ich wünsche Deinem Mann gute Genesung !
    lg
    ulfert k
  • aeschlih 27. April 2014, 11:04

    Ein schöner Gruss... und langsam darf der ganz normale Alltag wieder einkehren und das ist gut so :-)
    Es liebs Grüessli Hilde
  • Maria Kohler 27. April 2014, 10:56

    Eine sehr gute Aufnahme von einer schönen Kirche.
    Auch weiterhin alles Gute für deinen Mann.
    Schön wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG Maria
  • Rüdiger Kautz 27. April 2014, 10:39

    Ganz lieb von dir, wieder uns mit Informationen zu versorgen.
    Es wird schon wieder, gute Ansätze dazu sind erkennbar.
    Weiter alles Gute, auch deinem Mann gute Besserung - Rüdiger
  • - Edith Vogel 27. April 2014, 10:36

    mit dieser Kirche ein schöner Gruß zum Sonntag,
    ich wünsche deinem mann baldige Genesung,
    liebe Sonntagsgrüße von Edith
  • warei 27. April 2014, 9:26

    Schön, wieder was von dir zu sehen.
    Ich wünsche dir und deinem Mann all das, was ihr euch selbst wünscht und außerdem einen ruhigen Sonntag
    LG Waltraud
  • Müller Anita 27. April 2014, 8:53

    Schön von dir zu hören. Freu mich dass es deinem Mann besser geht.
    Motiv und Bildschnitt gefallen mir sehr.
    LG Anita
  • mickey40 27. April 2014, 8:49

    belle composition !!!
    amitiés
  • Isiikati 27. April 2014, 7:34

    Da hast du ja einiges hinter dir und noch vor dir.. aber lass es ruhig angehen. Ich freue mich dass du wieder hier bist mir einem sehr schönen gut gestalteten Sonntagsgruß.
    Lg.IsiiKati
  • Kurt Hürzeler 27. April 2014, 6:57

    Schön von Dir zu sehen und zu lesen Rosetta.
    Schön, dass Dein Mann in jetzt in der Reha ist. Genau vor einem Jahr war ich auch in der Höhenklink in Montana.
    Weiterhin viel Kraft liebe Rosetta - machs guet.

    LG Kurt
  • Ushie Farkas 27. April 2014, 4:07

    Ich freue mich ,daß Du zurück bist!!! Grüße

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz