Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Lieber ne Möwe auf dem Kopf...

...als zu große Füße...

Kommentare 4

  • WM-Photo 28. November 2012, 19:50

    Beides ist wohl besch ...

    Gruß Walter
  • Agapy 28. November 2012, 7:49

    Tja aber manchmal hat man beide Probleme. Die Möwe fliegt ja hoffentlich ohne Hinterlassung von Spuren bald wieder weg, aber was macht sie mit den Füssen?
    Was für ein Motiv:-)
    LG Roswitha
  • Ruth U. 27. November 2012, 21:38

    Es ist nicht die berühmte kleine Meerjungfrau, aber sie hat schon verdächtig große Füße, da wächst vielleicht noch was zusammen, sie bleibt grazil und aufrecht sitzen obwohl die Möwe sich auf ihrem Kopf niedergelassen hat, eine standhafte Frau, sag ich mal und ein herrliches Foto.
    LG Ruth
  • digitovita 27. November 2012, 21:28

    super:-)) vg toni

Informationen

Sektion
Ordner Am Wasser
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 250