Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Lieber Nachbar !

Ab und zu sehe ich Ihn mal bei mir vorm Haus, so wie gestern.
Das Bild ist ein starker Ausschnitt.

Nikon D300 4,5-5,6 80-400mm AF-Objektiv, 1/60 Sek. Blende 8
Brennweite 400mm = ca. 600mm bei Vollformat

Anmerkung bis her:
Autor : Frank F. König
Eine Glaubensfrage, Rauschen Ja oder Nein? Ich finde es Rauscht ein wenig so das es für mich als Stilmittel durchgeht. Andere sehen das bestimmt nicht so, ich finde es passt zur Natur. Da ist auch nicht alles glatt.
Lieben Gruß Frank

Kommentare 15