2.590 8

Verena M.


kostenloses Benutzerkonto, B.

Lieber Mathias,

dein Geburtstagsküsschen haste ja bestimmt schon von Annette bekommen.
Dein Geburtstagsständchen haben dir bestimmt schon deine Fellies geschnurrt. Kalorienreiche Geburtstagstorte kriegste heute bestimmt auch genug.
Also bleibt nicht mehr viel, was wir dir schenken können.
Aber wie wärs mal mit nem leckerem Frischfutterteller, damit du noch gaaaanz lange fit und gesund bleibst
Emma hat schon mal vor gekostet. und meint das ist richtig lecker. :-)
Lieber Mathias,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag, genieße deinen Tag und lass dich schön verwöhnen.
Liebe Grüße
Verena, Frankie und die Mädels

Kommentare 8

  • mathias.b 4. Mai 2014, 23:48

    hm...soo viel vitamine und die süße emma als vorkoster, aber ich bezweifel das sie mir etwas übergelassen hat :-)
    tja selber schuld..wer nicht kommt zur rechten zeit der bekommt was übrig bleibt...................:-)
    liebe verena, ich möchte mich ganz herzlich für diese wunderschöne karte bedanken, ...
    wenn auch ein wenig spät..
    habe mich sehr darüber gefreut...
    und wenn ich in diese kulleraugen von der süßen emma schau bekomm ich ein richtig schlechtes gewissen...
    aber es ging nicht früher...

    liebe grüße
    ein verspätetes aber HERZliches Dankeschön...
    ein verspätetes aber HERZliches Dankeschön...
    mathias.b
  • Alfons Mühlegger 28. April 2014, 11:23

    Ach ist die Geburtstagskarte süß.
    Auch von mir nochmal alles gute zum Geburtstag.
    Lg Alfons
  • Petra M.. 27. April 2014, 21:20

    Ach, Verena, das ist ja eine überaus goldige
    Geburtstagskarte. Emma ist so süß, einfach
    zum Knuddeln. So allerliebst auch ihr kleines
    Zünglein.
    Auch hier nochmal alles erdenklich Gute für
    Mathias.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Mary.D. 27. April 2014, 19:41

    Das ist ja mal wieder eine total süße Geburtstagskarte!
    Den Glückwünschen schließe ich mich hierbei auch gerne an.
    Glückwünsche auch von mir!
    LG Mary
  • Ingo Krause 27. April 2014, 17:02

    Hier auch nochmal Alles Gute von mir !!
    Gruß, Ingo.
  • Brigitte Niestrath 27. April 2014, 16:36

    Hallo Verena !
    Hey deine Mädels haben ja richtig Glück wenn so viele liebe Menschen Geburtstag haben, da kriegen die immer so leckere Sachen, und die geben ja auch wirklich gerne ab !
    Die Bilder sind immer soooo niedlich :-)
    Wir schließen uns hier mit unserem Gruß aus der Küche gerne an
    Warten aufs Geburtstagsamusegueule....
    Warten aufs Geburtstagsamusegueule....
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti und Lulu
  • felidae1 27. April 2014, 16:11

    :-)))
    Hier schließen wir uns doch liebend gerne und von Herzen an. Auch an dieser Stelle alles, alles Liebe für Dich Mathias.
    LG Andrea
    Die Welt
    Die Welt
    felidae1
  • † Ingrid Sihler 27. April 2014, 15:30

    Was für eine goldige Aufnahme von dem kleinen Vor-
    koster, der Text dazu so klasse, lach, über das Frisch-
    futter wird sich Mathias bestimmt freuen:-)))
    wir gratulieren auch herzlich



    glg
    Ingrid und Miezeli