Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

lieber HER2 als Hartz IV

3D

*** Anaglyphen bitte mit 3D-Brille betrachten ***
Für alle Interessierten geht es hier zu meinen anderen 3D-Anaglyph Fotos:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/anaglyphen/739384
_______________________________________________________________________________________________________________________
*** ihr könnt gerne in den Anmerkungen Bilder verlinken wenn diese thematisch oder von der BEA-Machart zu diesem Foto passen ***

Kommentare 17

  • Elfriede de Leeuw 27. Januar 2014, 8:28

    Genau so ist es!!!!

    Hab herzl.Dankfür die Anm.zu meinem Orangenbild!:-)

    LG Elfriede
  • Inga Oberschelp 19. Oktober 2013, 13:32

    Hatte ich schon erwähnt, das ich nun eine 3D Brille besitze?... Ganz klasse kommt auch dieses Motiv mit ihr. Gib mehr davon!
    :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Anka R. 15. Oktober 2013, 10:21

    Ja es flimmert ;-))
    Ich bin verwirrt ;-))
    L.G. ANKA
  • Prost Marlies 14. Oktober 2013, 22:20

    ..da werden Urlaubsträume wahr!
    LG Marlies
  • Rüdiger Kautz 12. Oktober 2013, 19:59

    ... wie wahr, wie wahr ...
    Gruß Rüdiger
  • Pixelfranz 11. Oktober 2013, 22:49

    gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Franz
  • Klaus Gärtner 11. Oktober 2013, 19:38

    Räumlich angeschaut meint man losfahren zu können :-))))
    VG Klaus
  • J.Kater 11. Oktober 2013, 15:25

    Toll mit dem Titel!
  • Bernhard Kuhlmann 11. Oktober 2013, 14:40

    Nur gut das ich meine Brille in der Lade habe !
    So kann man das Bild gleich voll genießen
    Gruß Bernd
  • Klaus Kieslich 11. Oktober 2013, 14:37

    Auch auf meinem Moni flimmert es,ich hätt allerdings den Haken bei Dubios gesetzt :-)
    Gruß Klaus
  • Schwarzerskorpion 11. Oktober 2013, 14:25

    Titel .... da wir die Entscheidung wohl doch nicht so schwierig sein .... :-)
    Klasse Dieter, wie du das wieder gemacht hast, das Wasser läuft mir fast bist auf die Tastatur .... lach

    LG Wolfgang
  • keims-ukas 11. Oktober 2013, 14:22

    Endlich mal wieder ein tolles Foto in 3D, meine Brille ist ja schon leicht verstaubt, grins :-)
    Herrlich die räumliche Wirkung, toll wie das Boot auf dem Sand liegt, unterstützt durch den Schattenwurf und dem Drahtseil davor. Absolut gelungen, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Robert Schwendemann 11. Oktober 2013, 14:01

    Sieht klasse aus...Deine Arbeit....aber lieber Harz IV als garnix...lach...!
    Vg Robert
  • Marianne Hüsch 11. Oktober 2013, 13:57

    Sieht KLASSE aus und auch der Text ist gut
    lg Marianne
  • Evelin Ellenrieder 11. Oktober 2013, 13:35

    Oh ja, gleich ziehe ich mir das Boot heraus.
    Ein tolles Bild !
    VG Evelin
  • Alex-3D 11. Oktober 2013, 13:06

    Sehr schöne Ana. Es flimmert auf meinem Monitor. Versuche es mal mit Ana Lux 3D ( Halbton Anaglyphe )

    LG, Alex
  • Linnemedia Fotos 11. Oktober 2013, 12:37

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Anaglyphen
Klicks 988
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 6.3 mm
ISO 100