Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena M.


Basic Mitglied, B.

Lieber Hans-Peter,

Mensch hast du ein Glück, dass ich gerade mal dringend raus musste.
Dosi ist sofort mit der Kamera hinterher gehechtet um ein Foto von mir zu machen. In der Wohnung wird das immer nix.
Ich hab auch nur für dich extra lieb geguckt.
Und weil Dosi sowieso schon auf dem Boden gelegen hat, hat sie auch noch ein paar Blümchen für dich fotografiert.

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag.
Wir wünschen Dir ein schönes neues Lebensjahr, mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Genieße Deinen Tag

Ganz liebe Grüße
dein Frankie


und Verena :-)

Kommentare 6

  • Hans-Peter Jeandree 22. April 2013, 11:20

    Lieber Frankie,

    was ist das ein tolles Foto von dir und die Umstände des Fotos, du hast deinem Zweitnamen "Motzki" ja keine Ehre gemacht, ganz für mich und dann noch die schönen Tulpen von der Verena, ich bin hin weg, vielen Dank euch beiden und euch allen für die guten Wünsche.

    Liebe Grüße

    Hans-Peter
  • sharie 21. April 2013, 23:10

    Frankie, Du bist einfach klasse. Eine wunderschönen, lieben Geburtstagsgruß habt ihr Zwei hier gebastelt. und die herrlichen Tulpen können wenigstens nicht verblühen.
    Diesen tollen Grüßen, schließen wir uns gerne noch einmal an.
    lg Maike
  • mathias.b 21. April 2013, 21:49

    da haben wir ja richtig glück das hans-peter geburtstag hat..so sehen wir deinen frankie mal wieder...
    und ich muß gitti recht geben..es ist schon soooo lange her...:-)

    das ist ein wunderschöner geburtstagsgruß dem wir uns gerne anschließen..
    alles gute auch von uns..
    lg mathias & annette

  • Astrid Wiezorek 21. April 2013, 18:18

    Frankie du bist ein SCHATZ:
    Alles Gute auch von uns.
    LG Astrid & Anhang
  • Brigitte Niestrath 21. April 2013, 17:06

    Hallo Verena !
    Nicht nur Hans-Peter hat Glück, sondern auch wir, weil wir mal wieder den Frankie sehen konnten, und dann noch mit diesem superlieben Gesicht.....................
    Wann hatten wir das letzte Mal das Vergnügen ??? lach
    Das muß Jaaaaaahre her sein, lach
    Auch wir grautulieren dem Hans-Peter ganz lieb und schicken die Sonne Liebe Grüße von Gitti und Lulu
    Ganz toll gestaltet, die Karte, Verena, gefällt mir sehr !
  • Ingrid Sihler 21. April 2013, 16:25

    Ja, da hatte der Hans-Peter echtes Glück, dass Dich
    Deine Dosi draußen so wunderschön erwischt hat und
    noch dazu die herrlichen Tulpen, da wird er sich aber
    freuen, ich gratuliere auch gerne von Herzen an dieser
    Stelle

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Katzen
Klicks 661
Veröffentlicht
Lizenz