Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

lieber ein boot über dem haus als eine möwe auf dem dach.

ich fand diese ansicht irgendwie verwirrend schön. ein foto ohne möwe drauf zu machen, ist auf den lofoten übrigens keine allzu leichte aufgabe. ;)

Kommentare 32

  • Günther Ciupka 28. September 2005, 18:48

    verkehrte welt, klasse perspektive.
    hgg
  • R. Thomas 28. September 2005, 0:53

    Hola... das ist Super!
    @Christian B.: Ist Norwegen schon wieder 6 Woche her? *wie die Zeit vergeht*
    Thomas
  • Christian B... 28. September 2005, 0:17

    Supergeile Perspektive!

    Toll geworden!

    hmmm... Norwegen... Lofoten... in der bis Mitternacht im weichen Gras auf federndem Torfboden liegen und Landschaft und Leben geniessen... *träum*
    Wird mal wieder Zeit! *feststell*
  • Wolfgang Hagemann 14. August 2005, 18:00

    das ist ja irre. Man muss sich erstmal orientieren...
    alles scheint auf dem Kopf zu stehen
    der Bildausschnitt ist klasse gewählt!
    Gruß, Wolfgang
  • Anke M. 12. August 2005, 23:55

    ach, ist das schöööööööön!!!!!! Die Blumen ... fast stört das Boot ...
    LG Amelie
  • Christian Lehner 10. August 2005, 19:45

    :-))))

    sehr gut gesehen!

    lg chriS
  • Anne G. 8. August 2005, 22:53

    @manfred: eine walsafari - von andenes aus - habe ich natürlich auch gemacht. davon werde ich auch noch ein paar bilder zeigen. dass die sonne nie unterging, habe ich auch sehr genossen. ich werde da oben auch ganz gewiss nicht das letzte mal gewesen sein. lg, anne
  • Manfred Bartels 8. August 2005, 22:47

    Das glaub ich gern.
    Ich erinnere mich gern an meine Walsafari von Andenes.
    Die Campingplätze waren gut und die Landschaft fantastisch.
    Und es war immer schön hell.
    Da konnte man auch nachts fotografieren.
    Ich habs noch auf meiner Liste.
    Da will ich nochmal wieder hoch.
    Gruß Manfred
  • Anne G. 8. August 2005, 21:30

    @manfred: die lofoten, vesteralen und nordnorwegen waren ein traum für mich! lg, anne
  • Martin H 8. August 2005, 21:23

    Ausnehmend schön!
    LG- Martin
  • Fritz Berger 8. August 2005, 20:45

    Ein wunderschönes Bilderrätsel!
    LG
    Fritz.
  • Sabine P 8. August 2005, 19:54

    Das ist ja richtig verwirrend !
    Fein festgehalten und die Gruppierung der Bildelemente gefällt mir auch gut.

    LG Sabine
  • Manfred Bartels 8. August 2005, 19:50

    Du warst auf den Lofoten?
    Das war bestimmt Super.

    Solche Spiegelungen habe ich dort oft angetroffen.
    Meine Aufnahmen sind aber leider aus der Vor-digitalen-Zeit.
    Und zum Scannen habe ich einfach keine Lust.
    Deine Aufnahme ist gut geworden.
    Wirklich ein bißchen typisch für diese Region.
    Gruß Manfred
  • Trude S. 8. August 2005, 19:14

    @ Anne : danke für die Lösung :-) Mich hat der Außenborder des Schiffes zunächst insofern irritiert, als er durch die Spiegelung verflixt an Frosch- oder sonstige Beine erinnert hat :-)) Ein Foto mit Hintersinn !!
    Lb. Gruß, Trude
  • Anne G. 8. August 2005, 18:36

    @thomas: das ist eine der wichtigsten lofotischen weisheiten! findet man dort oft auf kalenderblättern ! :))) lg, anne