Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

L(i)ebenswert III

...und ein zweites von Nadine, nicht so knapp beschnitten dafür ganz aus dem Leben gegriffen, so wie sie ist;-)...



und ja ich weiß, der Schärfebereich ist mehr als suboptimal, ist halt ein Schnellschuss aus dem Leben gegriffen...



***


L(i)ebenswert
L(i)ebenswert
-bk-

L(i)ebenswert II
L(i)ebenswert II
-bk-

Kommentare 10

  • Andrea Kusajda 22. Juni 2014, 19:07

    Toll!
    LG Andrea
  • -bk- 2. Juni 2014, 21:45

    @Fotomama: es ist ein spontanes Shooting im Türkei-Urlaub (das all inclusive Bändchen verrät es) am Tisch. Typisch für Nadine, ich schwenke die Cam hoch, sie gibt mir noch ein Grinsen und versteckt sich, auch hier bin ich froh, dass sie mir noch die Gelegenheit zum Abdrücken gab;-)

    Im Übrigen, auf Nachfrage ob ich die Bilder in der Wohnstätte aufhängen darf und sie jetzt sogar im Internet zeigen darf bejaht sie. Sie findet sie sogar schön und gibt mir zu erkennen dass es o.k für sie ist. Sie ist nun mal vom Typ so, dass direkte Ansprachen oder auch die Cam eher verlegen quittiert werden;-)
  • Prost Marlies 2. Juni 2014, 20:46

    Ein sehr schönes Portrait - die Fröhlichkeit steckt an!
    LG Marlies
  • Fotomama 2. Juni 2014, 19:41

    Für mich beeinflusst die Schärfe ganz entscheidend die Bildwirkung. Auf ihren Händen und der Jacke weist sie überdeutlich darauf hin, wie dein Model sich verstecken will. Wäre sie auf den Augen, würde das Model unter der Jacke vor linsen ... Von daher empfinde ich bei der Schärfe die Körpersprache mit dem schelmisch lachenden Gesicht als Widersprüchlich.

    Aber das Bild ist gut getroffen mit den Armen und der Jacke als Rahmen. Ist das aus einer realen Situation heraus entstanden oder hat sie es dir gestellt?
    In jedem Fall ein Bild, bei dem der Gesichtsausdruck trotz des "Drumherums" Offenheit vermittelt, was bei den Armen und der Jacke gar nicht so einfach ist. Da zeugt von einer Lebnseinstellung, die mir gefällt.
    Gruß, Fotomama
  • Doris H 2. Juni 2014, 9:46

    richtig nett und außerdem ein schmunzelbild.

    lg doris
  • Ranunkelchen 2. Juni 2014, 7:32

    Da schließe ich mich gerne an!
    Ihre Fröhlichkeit kommt sehr schön rüber, ein spontanes und gelungenes Portrait!

    LG Anja
  • -bk- 1. Juni 2014, 22:56

    stimmt;-)
  • Sanne - HH 1. Juni 2014, 22:39

    ja....auch wenn die Schärfe nicht sitzt....es ist eine Momentaufnahme...das kommt rüber und zählt...Sanne
  • -bk- 1. Juni 2014, 22:27

    schön ja, auch wenn die Schärfe nicht sitzt;-)
  • Sanne - HH 1. Juni 2014, 22:01

    ja....so ist es schön....! Sanne