Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Liebende

Kiel Hauptbahnhof
Sie konnten lange Abschied nehmen, denn ein Zug kam nicht, es wurde gestreikt.

Kommentare 8

  • Rainer Switala 21. Oktober 2014, 16:24

    sie haben wohl zeit
    ich hoffe der wahnsinn hört bald auf
    coole perspektive
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 20. Oktober 2014, 15:18

    Die beiden haben sich eine passende Location ausgesucht, um lange Zeit ungestört zu bleiben :-)))
    Prima Motiv zum Bahnstreik, Alfons.
    Grüße aus Berlin
  • Manfred Blochwitz 20. Oktober 2014, 11:35

    Eine prima Aufnahme mit Kuschelfaktor.
    Gruß Manfred
  • Nilsette 20. Oktober 2014, 9:12

    Feine Farbe und Szene. Die neue Kamera scheint ja gut zu sein. Mich wuerden mal Nachtaufnahmen damit interessieren.VG Bethina
  • Gerd Ka. 19. Oktober 2014, 21:03

    Klasse! So hat auch der Streik etwas Gutes ;-)))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Globe58 19. Oktober 2014, 20:19

    Toll gewählte Perspektive in sehr schöner Farbgestaltung und gutem Schärfeverlauf.
    LG
    Globe
  • Heiko Hoffmann 19. Oktober 2014, 20:13

    super! Ein großer Wurf..dann noch in sw und etwas verfremdet, das hätte Galerie-Format..Gruß von Heiko
  • JOKIST 19. Oktober 2014, 20:02

    Sehr gut in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv Unknown 8-36mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.9 mm
ISO 400