Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liebenauisches Vorwerk Pirna

Liebenauisches Vorwerk Pirna

1.440 2

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Liebenauisches Vorwerk Pirna

Das historische Ensemble bot sich dafür an, meinen selbstgebastelten "Malfilter" anzuwenden. Es handelt sich um eine Ebene, die abgeschwäxht über das Bild gelegt wird, keinen Filter im programmtechnischen Sinne.

http://www.sachsens-schlösser.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1027&Itemid=91

Der Gebäudekomplex diente vor 1990 als Werkstatt des Pirnaer Kraftverkehrsbetriebes.

Kommentare 2

  • magic-colors 27. November 2011, 0:11

    Eine passende Bea, mal was anderes. lg aNette
  • Claire Werk 26. November 2011, 23:32

    Mein Gott ist das runtergekommen. Wenn Du dazu schreiben würdest, dass das eine Vorstadt von Moskau wäre, hätte ich das auch geglaubt.
    LG Claire