Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ANDERSge SEHEN


Free Mitglied, Berlin

lieben Weihnachtsgruß, in einer ruhigen Minute

Nach Stundenlangen Weihnachtseinkäufen, eine Kaffeepause im Restaurant im Schloss, (großes neues Einkaufszentrum in Berlin)sah so meine Perspektive nach oben aus. In dem Moment der Ruhe, einen lieben Weihnachtsgruß an euch alle! Wie findet ihr die Perspektive des Bildes? LG ; -) AgS

Kommentare 16

  • Storchi 27. Dezember 2006, 13:13

    Danke gleichfalls!
    Dir auch noch alles Gute für´s neue Fotojahr!

    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Storchi
  • Arnd U. B. 26. Dezember 2006, 15:27

    Ja, der Stress war sehr groß - manchmal wurde sogar die Zeit für die FC knapp! **g** Die Perspektive ist gut - finde ich zumindest.
    Liebe Grüße Arnd
  • Horst Lang 23. Dezember 2006, 18:16

    Danke! Auch dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Gruß Horst

  • Matthias Endriß 23. Dezember 2006, 17:41

    Danke, Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute.
    Und ein helles Licht leuchtet durch die Nacht
    Und ein helles Licht leuchtet durch die Nacht
    Matthias Endriß
    LG aus Franken
    Matthias

    PS: Die Perspektive gefällt mir ausgezeichnet.
  • Axel Kleingünther 23. Dezember 2006, 16:42

    Hallo ANDERSge SEHEN!
    Vielen Dank für diesen lieben Weinachtsgruß, in Form dieses sehr schönen Fotos.
    Dir und den Deinen FROHE WEINACHT

    Axel
  • KnipsNix 23. Dezember 2006, 9:19

    Auch dir ein schöne Fest und ein paar ruihige Tage.

    Gruß Reiner
  • Klaus Hofacker 21. Dezember 2006, 19:54

    ein sehr schönes und warmfarbiges Motiv. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. LG Klaus
  • Marion Kühnel 19. Dezember 2006, 17:50

    ...mir gefällt es auch ,sieht so warm und gemütlich aus...lg mk
  • Christoph Schrenk 19. Dezember 2006, 17:28

    Hey mal danke für den lieben Weihnachtsgruß den ich gerne zurückerwidere mal.

    Wow sieht dort mal wunderschön aus und lädt einen wirklich zum langen Verweilen mal ein nach dem ganzen Stress. Jedenfalls hast du es super gesehen und auch perfekt mal umgesetzt.

    Gefällt mir besonders gut mal.

    lg

    Chris
  • Burkhard Wysekal 19. Dezember 2006, 16:45

    Stundenlang einkaufen ist schlimmer wie Montags zu arbeiten..........Der Einkaufsstreß soll für einen Mann genauso schlimm sein,wie ein Jagdflugzeug zu steuern...........:-)).
    Lieben Gruß zurück,Burkhard.
  • Bettina Stein 19. Dezember 2006, 16:20

    Ich mag das, alte und neue Architektur zu verbinden, klappt nicht immer, aber in diesem Fall ist es gelungen. Das Bild ist spitze und ich kann mir gut vorstellen, wie Du entspannt nach oben geblickt hast!
    LG Bettina
  • Gabi Rupp 19. Dezember 2006, 15:54

    wenn du es sagts glaub ich das natürlich ungesehn :)
    wünsch dir ne schöne weihnachtszeit

    gruss gabi
  • ANDERSge SEHEN 19. Dezember 2006, 15:43

    @liebe Gabi
    Ich hab das gleiche Bild ohne Ast ,
    es sieht leer aus ,
    als wenn was fehlt
    LG ; -) AgS
  • HW. 19. Dezember 2006, 15:25

    Schönes Motiv, tolle Perspektive, die Kugeln im Vordergrund gefallen mir dort gut - machen das Bild noch räumlicher.
    VG Holger
  • Sorin VOICU 19. Dezember 2006, 15:05

    Danke fuer den Weihnachtsgruß.
    Mir gefaellt das Bild, so wie es ist.
    lg sorin