Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ihring


Staff Mitglied, Leipzig

Lieben Dank an...

... alle Modelle, mit denen ich arbeiten durfte!

... alle Buddys und FC'ler für die lehrreichen Stunden!

... alle FC'ler, die ich bei Usertreffen kennenlernen durfte!

... das Admin/CM-Team - es ist schön mit euch zu arbeiten!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Weihnachtszeit, viel Ruhe und Erholung.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2005.
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und möge alles gelingen was Ihr Euch vornehmt!

Liebe Grüße,
der Lars


PS: Damit er nich gleich weint, sei hier an dieser Stelle auch René Felderer nochmal sehr herzlich gegrüßt!

---8

Kommentare 36

  • Falk Bayer 30. Dezember 2004, 16:50

    Hallo Lars,

    dir auch ein guten Eintritt ins neue Jahr.
    ich beobachte schon lange deine arbeiten,
    ich mag sie sehr.

    lg aus leipzig
    Falk
  • Kathy Hennig 27. Dezember 2004, 22:45

    achja, ich frag mich, wie man sich bei so lieben weihnachtsgrüßen über solch themen unterhalten kann.
    ist das nicht mies?
    man sollte viel mehr die absicht der collage betrachten und sich nicht über perveritäten unterhalten.
    lars, ich bin beeindruckt!
  • Kathy Hennig 27. Dezember 2004, 22:42

    hallo lars,
    wollt danke sagen für die schöne zeit mit dir, die vielen gespräche, die shootings :) deine hilfe und deine freundschaft!
    ich drück dich gaaaanz lieb!
    kathy
  • Meike (Bea) Seidel 23. Dezember 2004, 13:33

    hey Lars, lieb, dass du an mich gedacht hast!
    :-)
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute für's kommende Jahr, Erfolg, bei dem, was du tust und überhaupt...
    Schöne Weihnachten!!!

    Ganz lieber Gruß, die Meike/ Bea/ Maz
    na die aus Münster :-D
  • João Carlos Espinho 22. Dezember 2004, 13:54

    klasse arbeit!
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 22. Dezember 2004, 7:44

    Hallo Lars,

    wünsche dir auch ein gesundes Neues Jahr, wirklich frohe Weihnacht und alles das was du dir wünschst:-))

    Knuddel H.H.
  • Red Tanja Model 22. Dezember 2004, 1:18

    einfach genial, wow

    wünsch dir auch alles liebe u. nur das beste
    bussal
  • Hermann Klecker 21. Dezember 2004, 22:37

    Eine schöne Idee!

    H.
  • Lutz und Nadja 21. Dezember 2004, 20:39

    immer wieder gerne :-)
    LG
    Lutz und Nati
  • Tatjana V. 21. Dezember 2004, 20:33

    Eine stille Heilige Nacht und einen fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr auch von mir!
  • Bernd Mayr 21. Dezember 2004, 18:49

    Schnuffeldiduffel :-) Ich bin ja auch dabei :-)))))

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen!

    Lieber Gruß,

    Bäääääärnd
  • Kate Cymmer 21. Dezember 2004, 18:33

    hey schöner mann...

    dir auch alles liebe zu weihnachten und einen guten rutsch :-)

    *drück*
  • Lars Ihring 21. Dezember 2004, 18:33

    gern doch süßer
  • René Felderer 21. Dezember 2004, 18:24

    danke, lars ;O)
  • Ute Allendoerfer 21. Dezember 2004, 18:12

    :))

    ich kann mich nicht entscheiden, ob mir die Kommentare besser gefallen, oder das Bild :) die Idee ist hervorragend :) und wie üblich von dir, gut :)


    Lieben Gruß Ute
  • Der Manuel 21. Dezember 2004, 18:06

    Das gebe ich mal so zurück ;-) Dir ein frohes Fest und nen guten Rutsch!

    *knuddel*

  • fotoakt 21. Dezember 2004, 17:59

    nur schöne menschen ...ähhh.... frauen - und zwischendurch ein paar alte säcke. nett. nett. im direkten vergleich ernüchternd :))
  • Laura Gina 21. Dezember 2004, 17:43

    Hallo Lars,
    vielen Dank und dir natürlich auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und so und so...
    Vielen Dank auch für deine Tipps und Hilfestellungen :-)
    Laura
  • Jörn Stubbe 21. Dezember 2004, 17:37

    cool, wünsche ich dir natürlich auch. hab mich ja ewig nicht gefunden :oD
    lag an der alten brille *gg*
  • Elisabeth Hackmann 21. Dezember 2004, 17:32

    hi lars.. gefällt mir sehr gut die idee..;o) dir auch nen ganz lieben Knuddelgruss u. frohe Festtage..

    LG lisi
  • Sascha Hüttenhain 21. Dezember 2004, 17:25

    @ robert

    :-)))
    interessanter kommentar.

    vg sascha
  • Robert Krettek 21. Dezember 2004, 17:22

    @Sascha
    Stimmt :-)
    Aus der Sicht eines "nacktmenschfotografen" müssen meine Motive fuuuurchtbar langweilig bis zum geht nicht mehr sein... kann ich mir sehr gut vorstellen. Manchmal beschaue ich mir die perversen Herr Buchta Bilder und je mehr ich mich damit befasse kann ich mir vorstellen, dass das absolut geil sein kann. Dreck ist geil. Es ist eine Emotion, die da ist. Je mehr ich mich damit befasse erscheinen mir meine altesheim-omas und opas und andere langweilige, schwache unattraktive, nicht coole Geschöpfe genauso sinnlos.
    Ich kann mich in jede Pervesion hineinversetzen, leider werde ich dabei eher unsympathisch. Irgendwie bin ich zu katholisch oder einfach zu anständig für diese Welt.
    Egal... ich wollte nur sagen, die Collage von Lars ist doch kaum Pervers :-)
  • Sascha Hüttenhain 21. Dezember 2004, 17:05

    @ robert

    naja, was heisst sehenwert :-)))
    aber du kannst nicht deine fotografie mit der von lars vergleichen...
  • Robert Krettek 21. Dezember 2004, 17:00

    @Sascha
    Du könnstest mir wenigstens versuchen zu erklären was an den Perversionen sehenswert ist ...
    @Lars
    Habe natürlich die geschnittene Version mit der perversen Fingerhaltung blitzschnell gesehen aber sie ist so noch harmlos, insgesamt schon harmlos...:-)
    Weiter so ... harmlos :-)
  • Lars Ihring 21. Dezember 2004, 16:57

    @robert:
    erste reihe - zweites von rechts...

    und bitte nich streiten ... :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Verschiedenes
Klicks 5.551
Veröffentlicht
Lizenz