Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph- Graf


Free Mitglied, Goch

LIEBEllen

ist zwar technisch nicht perfekt, aber immerhin ein foto mit herz;-)

Ixus 500

Kommentare 2

  • Christoph- Graf 28. September 2005, 22:05

    nee, ihr müsst nur den bildschirm richtig ausrichten, dann bleibt's auch trocken;-)
    aber danke für den tipp, ist mir erst gar nicht soo aufgefallen und gestört hats mich auch nicht...aber jetzt, wenn man so drauf achtet...ist nur schade, ich fand das blatt dabei so schön und das wär dann weg...mal schauen was ich da machen kann...
  • Volkmar K. 28. September 2005, 7:54

    Die Libellen sind schön scharf. Aber was hier massiv stört, ist die Kamerahaltung: Der Teich oder See müßte mittlerweile leer gelaufen sein ;o)
    Evtl. wäre ein Ausschnitt, der diesen Effekt vermeidet, sinnvoll gewesen.
    Viele Grüße
    Volkmar

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz