Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annika K.


Free Mitglied, Neukirchen-Vluyn

Liebe zwischen Mensch und Tier

Das haben wir in Kunst gemalt, mit Acrylfarben auf Leinwand. In echt sind die Farben viel intensiver. Und was das da für ein Tier ist, weiss ich leider nicht... ne Mischung aus Katze, Fuchs, Hund, Wolf, Marsupilami und Pikachu oder so ^^

Kommentare 3

  • Annika K. 11. Juni 2005, 15:29

    ich habs nicht fotografiert, sondern meine mutter, weil sie sich viel besser mit sowas auskennt. in echt ist es so 80x40 oder noch größer. ^^ und es ist eigentlich nicht anders als meine anderen bilder, nur halt das es benotet wurde und das es mein erstes auf leinwand ist. ich mal jetzt noch mehr davon ^^
  • Anja Kraeh 10. Juni 2005, 23:45

    wer weiss es dann....wenn nicht DU?
    bild gefällt mir gut - hast du es fotografiert? ist es anders als deine andren bilder?
    grüße, anja
  • My Name Got Lost 10. Juni 2005, 23:43

    wundervoll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz