Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

duc50


Free Mitglied, Wien

Liebe zur Musik

Schon wieder so ein Bildbearbeitung
Mir hat diese Figur sehr gefallen

Kommentare 21

  • Eva Osvath 4. Oktober 2012, 18:59

    Du hättest keinen besseren Titel wählen können. Alles passt zusammen, ein sehr ausdruckstarkes Composing, das seinem Titel alle Ehre macht.

    LG Eva
  • Edith Howitz-Leitzmüller 30. September 2009, 9:51

    Mir gefällt deine Idee und ihre Umsetzung auch sehr gut.
    Hast du wieder einmal fein gemacht.

    LG Edith
  • Kerstin Jennrich 29. Juni 2009, 18:43

    eine hervorraGENDE BEA
    lg kerstin
  • Katrin Peters 29. Juni 2009, 12:02

    Hallo Kurt,
    die Bildelemente harmonieren sehr gut. Deine Zusammenstellungen werden immer besser und gefallen mir sehr. Bin gespannt auf mehr.
    Gruß Katrin
  • Isolde Stein-Leibold 29. Juni 2009, 9:53

    Sehr edel... diese Komposition...
    und sehr träumerisch...
    Eine kleine Hommage auch an die Musik...
    Lieben Gruß Isolde
  • Katja Rößler 28. Juni 2009, 23:52

    Soooooooooooooooo fein.
    gefällt mir sehr.

    Gruß Katja
  • Elke H.R. 28. Juni 2009, 22:26

    Schön gemacht.Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • Elisabeth Pimper 28. Juni 2009, 21:35

    Tolle Arbeit gefällt mir sehr
    Lg sissy
  • Marina Lampsargis 28. Juni 2009, 20:27

    feine Bearbeitung ~ Bildmontagen scheinen dir Spaß zu machen ~ gut gemacht ~ übrigens dein Tipp Kreative Fotomontagen von Adobe war gut ~ habe ich mir auch besorgt ~ LG ml
  • Heide Jankowski 28. Juni 2009, 14:52

    Eine schöne Einheit, llieber Kurt! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Heide
  • Conny Müller 28. Juni 2009, 13:14

    So lasse ich mir doch gerne
    Musik optisch motivierend rüberbringen!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • eva09vienna 28. Juni 2009, 13:00

    danke schön! ...smile
    ....dein foto ist ein "platz für die sinne", ...eva

    p.s.
    deine kreativität freut mich!
  • HamburgerDeern54 28. Juni 2009, 12:23

    Sehr aparte Zusammenstellung und Bearbeitung, lieber Kurt.
    glg, Ursula
  • Sylvia Sivi 28. Juni 2009, 11:12

    ui jaa gefällt mir sehr
    nur die qualität der figur..
    ist sie aufgeraut?
    bei mir wirkt sie so pixelig
    kann aber am monitor liegen
    lg sivi
  • Angelika Stück 28. Juni 2009, 9:28

    kann mich nur anschließen, gefällt mir auch sehr gut. sehr poetisch. lg geli
  • Silvia O. A. 28. Juni 2009, 9:20

    Eine wunderbare Zusammenstellung mit einer wirkungsvollen Perspektive. Nebst der schönen Figur und den Noten gibt es hier auch sonst noch einiges zu entdecken. Super gemacht!
    LG, Silvia
  • A. Ehrhardt 28. Juni 2009, 9:20

    eine gelungene arbeit - hast du gut gemacht

    lg andreas
  • my Way 28. Juni 2009, 8:10

    ja, auch ich kann nur sagen... eine wunderschöne Bildkomposition !
    LG
  • Helga Heinz 28. Juni 2009, 7:25

    Der Texter J.Franz Mohr und der Komponist F.Xaver Gruber würden sich bestimmt geehrt fühlen,wenn sie das so sehen könnten.
    Die Sütterlin-Schrift und der Sepia-Ton....feinst!!
    Die Figur gefällt auch mir und scheint Musik sehr zu mögen,ganz in sich hört sie zu.
    Du hast viele schöne Dinge zu einem Bild zusammen getragen und gestaltet.
    Es gefällt mir sehr!!!
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Helga
  • Anke Barke 28. Juni 2009, 5:55

    Sieht ja sehr interessant aus... Du bist ja wirklich fleissig am Montieren :-) Liebe Grüße ANKE
  • Der Engel der Nacht 28. Juni 2009, 1:50

    Die Figur ist auch einfach schön. Tolle Zusammenstellung.

    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fotomontagen
Klicks 757
Veröffentlicht
Lizenz