Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liebe zu Pfingsten

Liebe zu Pfingsten

446 8

Alfred Bergner


Free Mitglied, Gera

Liebe zu Pfingsten

Gestern war das Pärchen stundenlang in verschiedenen Positionen immer eng beieinander auf der Konifere anzutreffen.

Kommentare 8

  • micsfoto 23. Juli 2013, 20:56

    Na das ist ja ein top Bild!
    Auf ner Konifere hab ich sie noch nie entdeckt.
    Wenn dann am Boden und einzeln wie Du meinen Bildern entnehmen kannst.
    LG Michael
  • Beate Und Edmund Salomon 17. Juni 2011, 10:46

    Das ist aber eine sehr schöne Aufnahme von den "schmusenden" Eidechsen mitten im Grün der Konifere. So etwas interessantes bekommt man ja auch nicht alle Tage zu sehen. Nun sind wir aber auch gespannt auf die Minis.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Andreas Xtx 14. Juni 2011, 9:22

    Klasse festgehalten! Sieht man auch nicht jeden Tag so etwas und dann noch so ein gelunges Bild....top! ;)

    Gruß
    Andreas
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 8:11

    sie scheinen sich bei dir im garten auf der konfiferne sicher zu fühlen.
    sehr gut festgehalten!
    lg trautel
  • Jürgen Evert 14. Juni 2011, 6:40

    Ein schönes Liebespaar :-)
    Gruß Jürgen
  • Stevie 65 13. Juni 2011, 20:12

    :-))) Hehe!!!
    Das ist gut!!
    Super, Alfred!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Holger Wiedemann 13. Juni 2011, 17:48

    Das ist eine meisterhafte Aufnahme!
    Schon die einzelnen Echsen flüchten, wenn ich auch nur in die Nähe komme. Du hast es hier einen wunderbaren Moment mit grandioser Schärfe erwischt.
    Neidvolle Gratulation!
    LG Holger
  • Elke Cent 13. Juni 2011, 17:13

    Alfred wagt sich an Aktaufnahmen *ggg*
    da haben die beiden aber schon viel Vertrauen zu dir ... und du bietest uns Runduminformationen - nun bin ich schon auf den Nachwunchs gespannt ...
    lg Elke