Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Giovanni Pierluigi Da Palestrina 18. Oktober 2004, 7:54

    siehst Du, das fällt mir gar nicht auf, weil ich weiß, dass es da bergauf geht.

    andererseits kann es auch sein, dass es gat nicht so steil ist, wies wirkt. aber für mich ist das gefühl, dass das bild schief ist, damit annuliert.
  • Sibheen S. Apel 17. Oktober 2004, 22:43

    Ciao Luigi! :-D
    Naja, bei dem Titel kommt man/frau schon ins Grübeln! ;-)
    Du hast die Situation gut getroffen, auch wenn die Ebene ein wenig schief ist.