Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

liebe Wochenendgrüße aus Limburg

schaut mal wie schief das hintere Haus ist, ich wundere mich schon seit Kindertagen dass es nicht auf die Straße kippt...auch die rechte Häuserfont neigt sich Richtung Platz...das schaut live sehr interessant aus

Kommentare 45

  • WKE 4. Mai 2014, 18:24

    eine sehr gemütliche Ecke scheint es zu sein.
    vg vom wke
  • Lato 1. Mai 2014, 11:29

    Limburg war schon immer eine Augenweide und vor allem ist mir das Haus bei einem Spaziergang dort auch schon einmal aufgefallen! Schöne Ansicht!

    Herzliche Grüße zum 1. Mai Lothar
  • de Cooper 29. April 2014, 10:56

    ist das Haus in dem
    der Schinderhannes im 16. Jahr- hundert. bis zu seinem Prozeß in Mainz gefangen gehalten.wurde..Er hatte mächtige Wut und dopte was das Zeug hielt,dahher die Schiefe..:-)

    "und der RM-Sonnenschirm ein......."

    klasse...!

    g.l.g.v.Udo
  • Günter Nau 29. April 2014, 5:53

    Eine wunderbare Stadtansicht ist das. Und außerdem sehr gelungen.
    Grüße Günter
  • Trübe-Linse 28. April 2014, 8:35

    Immerhin ein individueller Baustil der seit hunderten Jahren steht. Von unseren aktuellen Zweckbauten hat die Nachwelt sicher nicht soviel. Herrliche Szenerie, sowie ich sie lieben gelernt habe. Gruß Mirko
  • ritayy 27. April 2014, 16:49

    sieht sehr einladend aus ! VG Rita
  • Georges Vermeulen 27. April 2014, 10:36

    Gefällt mir sehr gut deine Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Nikon Ikone 27. April 2014, 0:11

    Prima Aufnahme und gut festgehalten.
    LG Inge
  • troedeljahn 26. April 2014, 19:59

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.

    VG Wolfgang
  • AS for nature 26. April 2014, 17:33

    Diese Fachwerkbauten scheinen eine gute Standfestigkeit zu haben. Man wundert sich oft über die Schieflage. Liebevoll erhalten und immer wieder eine Augenweide - wuderschön in SZene gesetzt.
    LG Anita
  • PeSe23 26. April 2014, 16:17

    Es schaut richtig gemütlich aus dort.
    LG Petra
  • Wumbatz 26. April 2014, 13:10

    Fachwerk eben .... dafür dürfen diese Häuser 100er von Jahren alt werden, so lange bleibt kein Haus aus unserer Zeit stehen ... :-)

    Die Location in Rot macht sich sehr gut als Farb-Akzent.

    VG Gerold
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 26. April 2014, 12:19

    sehr schöne Kulisse
    ggf. sogar entzerren

    LG
    Stefan
  • Terra Magica 26. April 2014, 11:09

    es muss schön sein, dort Kaffee zu trinken ...
    Liebe Grüße, Susanne
  • H. Gasch 26. April 2014, 10:28

    Sehr schöne Fachwerkhäuser zeigst Du hier sehen super aus.
    LG.Heinz
  • Kurt Hürzeler 26. April 2014, 6:41

    Ein schönes Stimmungsbild von diesem schönen Platz. Fachwerkhäuser passen halt immer gut bei dieser Ausrichtung.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • mohnblüte69 26. April 2014, 6:11

    eine location die mir sehr gefallen würde.... hier kann man sich das ausrichten somit sparen, lach.... herrlich diese fachwerkhäuser

    sonnigen samstag wünscht diana
  • Ushie Farkas 26. April 2014, 4:48

    SEHR REIZVOLL!!! Liebe Grüße
  • jbd68 26. April 2014, 0:51

    schöner Straßenblick,
    VG Björn
  • Fotofan9 26. April 2014, 0:46

    Schön hast Du die tolle Häuserfront aufgenommen. Ein wunderschönes Fachwerl. Ein gemütliches Fleckchen. Schönes WE und LG Harald
  • Wolfgang H. Schäfer 25. April 2014, 23:23

    Solche schiefen Fachwerkhäuser kenne ich aus Ulm (altes Fischerviertel) auch. Haben auf mich auch ihren ganz besonderen Reiz. Sehr schönes Motiv, Ruthmarie.
    LG Wolfgang
  • CriWa 25. April 2014, 23:18

    Super, liebe Ruthmarie, dass die Sonnenschirme jetzt schon Deinen Schriftzug tragen ;-) Sieht extrem gemuütlich und entspannt aus.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG;
    Chris
  • J.Kater 25. April 2014, 23:12

    Klasse die Ansicht der alten Häuser!
  • Andrea R. W. 25. April 2014, 22:58

    He, schau ma auf den Schirm. Der hat ja deine Signatur - frechgrins.
    Das Haus ist wirklich die Wucht, das habe ich schon als Kind gesehen. Es steht also immer noch.
    LG andrea
  • Traudel Clemens 25. April 2014, 22:51

    Mit den Fachwerkhäusern ein schöner Anblick. Die waren früher ja auch nicht mit der Wasserwaage gebaut und stehen trotzdem.
    LG Traudel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 538
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1