515 4

Dirk Morawski


kostenloses Benutzerkonto, Hohnstorf

Liebe vergeht

ohne Worte

Kommentare 4

  • Gabriele Kasdorff 15. Januar 2008, 10:52

    Makaber, dass Du "LIebe vergeht" unter der Sektion: "Momente, die großes Glück bedeuten" reinsetzt *schmunzel*. Was soll man darüber nun denken...?!
    Die Bildidee ist gut, allerdings stört mich ein wenig das Licht am Stengel, für meinen persönlichen geschmack ein wenig zu hell.
    LG Gabi
  • Gernold Wunderlich 14. Januar 2008, 23:34

    Gute Bildidee. Die abgefallenen Blütenblätter sollten meiner Meinung nach mehr im Hintergrund "verschwinden", um das Vergängliche auch optisch mehr zu zeigen.
    LG Gernold
  • SisX 14. Januar 2008, 20:08

    kommt auch wieder neue :-)
  • Vanessa O. 14. Januar 2008, 19:19

    Mießes Gefühl...diese Liebe......

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz