Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LIEBE und SCHMERZ

LIEBE und SCHMERZ

3.645 52

M.Gebel


Basic Mitglied

LIEBE und SCHMERZ

... mitten ins Auge, mitten ins Herz!

.
.
.
.
.
.
.
.
[ Moorfrosch | Blutegel ]
.
.
.
.
http://www.digitale-natufotos.de

Kommentare 51

  • Sandra Malz 21. April 2011, 10:22

    http://www.youtube.com/watch?v=p5nJ2ii2q9c&feature=related

    Kürzlich habe ich einen Frosch und einen Blutegel im Teich gesehen ... aber nicht so!!!! Heftig! Autsch!
    Geniale Aufnahme!
    VG Sandra

  • Jette H. 23. März 2011, 23:03

    Ein Albtraum...perfekt fotografiert.

    Puhhh...echt harter Tobak....:-(


    LG
    Jette

  • Helga a.m.H. 27. August 2010, 21:21

    Eine Topaufnahme. Schon krass der Blutegel am Auge!

    Lg Helga
  • Dave Augustin 16. August 2010, 22:27

    Naja das Votig....
    Ich weiß nicht was man hier noch besser machen könnte , die Schärfe ist perfekt und die Szene einfach der Hammer.
    Einfach klasse Präsentier mit gelungener Freistellung und Spiegelung.
    Für mich ein echtes Highlight auch ohne Galerie .
    LG
    Dave

  • Jola Bartnik-Milz 12. August 2010, 20:34

    Stark!!!!!!!!!!! Bis sprachlos.... Qualität TOP
    Gruß Jola
  • M.Gebel 11. August 2010, 16:49

    :-))
  • Arno M 11. August 2010, 16:47

    @markus
    das ist ja fast zuviel des guten *g*
    aber sehr freundlich von dir... :-)))
  • M.Gebel 11. August 2010, 16:45

    @Tina: Habe ich gemacht, aber nur für eine Stunde:-))). Ich hatte Mitleid mit Arno und außerdem mag ich ihn trotz oder gerade wegen seines negativen Einflusses auf diese Galerie:-))))

  • Vivian Patricia 9. August 2010, 18:00

    heftig, aber gut fotografiert
  • Arno M 9. August 2010, 13:53

    hähähä... :-)))
  • Tina O 9. August 2010, 11:15

    markus, setz den schwarzweissknipser einfach auf rot, alles andere bringt nix. entweder er macht das voting kaputt, oder er redet deine bilder schlecht! :-))
  • M.Gebel 9. August 2010, 10:27

    ehrlich!!!
  • Arno M 9. August 2010, 10:18

    dass du das erst jetzt merkst... :-)))
  • M.Gebel 9. August 2010, 10:16

    @Arno: Man könnte meinen, du hast null Checkung von der Fotomaterie*fg*. Das wird's sein!

    edit: Vielleicht steckt ja auch ein unentdeckter Bug seit Jahren im FC-Skript - sprich ein schwerer Programmierfehler wurde nicht bemerkt. Stellen wir uns doch mal vor, ein Skriptfehler führt dazu, dass alle Pfoting-Stimmen invertierend gewertet werden.:-)))). Wäre es so, dann würden sich deine Stimmabgaben wieder relativieren*ggg*. Hihi... alle abgelehnten Bilder sind in der Galerie. Dieser gedanke turnt mich irgendwie an*gggg*!
  • Arno M 9. August 2010, 10:14

    das stimmt aber wirklich... 99% der bilder, die ich mit contra bewerte kommen in die galerie - nein, bitte schau da jetzt nicht rein *ggg*
    und die, die ich mit pro bewerte, gehen den gang alles irdischen ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 3.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten