Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Liebe und Geborgenheit

Aufgenommen wurden die Bilder am 24. August 2003 von .
Heute dachte ich mir, da ich die Bilder sehr schön finde, stelle ich sie in einer kleinen Collage zusammen.
Auf diesen Aufnahmen war Lea Sophie ca. 6 Wochen alt.
Leider gibt es bis jetzt noch nicht viele Aufnahmen wo Lea und ich zusammen drauf sind.

Hier auch noch die s/w-Variante.
Ich finde aber die Farbige schöner.

Liebe und Geborgenheit s/w
Liebe und Geborgenheit s/w
Beate Kr

Was meint Ihr?

Kommentare 9

  • Atilla Taskiran 1. Dezember 2004, 11:35

    gefällt mir gut. besonders im bild unten links.. die starrenden augen!
  • Gabriela Vesela 13. September 2004, 21:59

    sehr gut verteilt, gut gemacht....klasse !!!
  • Nadine A... 18. August 2004, 22:10

    Eine gelungene Zusammenstellung. In der s/w Variante passen die Bilder noch besser zusammen, da der unterschiedliche Hintergrund nicht so zu erkennen ist.
    Gefällt mir.
    LG Nadine
  • Joelita Camela 17. August 2004, 12:34

    Ist das herrlich Beate!!!!

    Jedes einzelen ein Upload wert!!

    Mir gefällt das rechts unten am besten... die kleinen Fäustchen... toll.

    Grüessli Andrea
  • Stefan S.... 17. August 2004, 10:24

    ...mir gefällt auch das rechts unten, dort wird mir persönlich am Besten die Zusammengehörigkeit, die Vertrautheit vermittelt...!

    schöne Zusammenstellung

    Grüße, Stefan
  • Beate Kr 16. August 2004, 23:48

    @Barbara F
    Genau das mit dem Hintergrund hatte ich gerade noch unter die s/w-Variante geschrieben.
    Ich war gerade auch schon am überlegen, ob ich zwei Bilder davon (rechts unten und links oben) freistellen und auf den gleichen Hintergrund stellen sollte wie die anderen. Doch dann sah ich Lea´s Zottelmähne rechts unten. So würde die Überlegung gleich beendet und abgelehnt! Denn das würde ich nicht ordentlich hinbekommen. Leider!

    LG Beate

    PS: Am besten von den vieren geflällt mir das rechts unten.
  • Wolf I 16. August 2004, 22:39

    schön, Sw noch einen Tick besser, ja links unten ist Favorit.
  • Ilse Jentzsch 16. August 2004, 22:06

    Wunderbar!
    Ganz besonders links unten, die Zwiesprache zwischen Mutter und Kind.
    Schön, daß Du sie uns zeigst!
    Es grüßt
    Ilse
  • Manu K. 16. August 2004, 21:53

    DIE Haare!
    Ich schmelze dahin ...
    Rechts oben - der Hit! :-))

    Sehr, sehr fein!

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz