Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Liebe Tussi, der Smithy ist längst mit mir zusammen, er weiß nicht mal mehr, wie Du heißt!"

"Liebe Tussi, der Smithy ist längst mit mir zusammen, er weiß nicht mal mehr, wie Du heißt!"

1.389 15

Mister Smith


Basic Mitglied

Kommentare 15

  • Welt aus Glas 2. Januar 2009, 19:23

    Warum hast Du nur mit der Kamera abgedrückt? Hattest Du nichts wirkungsvolleres?
  • Regina Ma(g)ini 31. Mai 2008, 19:28

    das schmunzeln verräts ;)
  • Anne-Kathrin Kernchen 26. Januar 2008, 0:58

    hi Mister, Frau Merkel hab ich vor die Linse bekommen, leider nur als Zitruspresse!? lg
  • Eckhard Meineke 11. Januar 2008, 15:17

    Auf jeden Fall war es gut, dass sie den Schmu nicht ins Handy geflüstert hat. Wer weiß, was außer den Verbindungsdaten jetzt auch noch so alles gespeichert wird. HG, Eckhard
  • Gabi Rupp 5. Dezember 2007, 8:57

    ihr habt echt keine hobbies oder?
  • Matthias Wilms 4. November 2007, 19:50

    oh Angie
  • Ben Weltenbummler 30. Oktober 2007, 2:10

    @Mister Smith: "Ausserdem bin ich alt und krieg' nicht mehr jede."

    Ja, diesbezüglich habe ich schon immer 3,27 kg Mitleid für Dich übrig gehabt....ehrlich!
    Natürlich hoffe ich für mich, dass es mir mal nicht ähnlich ergeht, wenn ich in 35 Jahren Dein Alter erreicht haben werde....schnief....

    @Mister Smith: "Wie ich hörte, hat die Thatcher jetzt viel Zeit, klingel' die doch mal an."

    ....also dass Du jetzt Deine "Dates" nicht einmal mehr selbst auf die Reihe bekommst....aber ich kann's ja verstehen....und die Thatcher hatte bereits als Regierungschefin ein seeeehr eigenes Verständnis von Humor.
    OK, Smitty....ich bin schließlich 'n echter Kumpel!
    Also ich rufe sie nächste Woche an und mach die Sache für Dich klar....aber sorge dafür, dass Deine Vakuum-Pumpe diesmal nicht wieder streikt.
    Schließlich fällt das dann wieder auf mich als "Vermittler" zurück und meine Reputation lasse ich mir nur ungern versauen!!
    :-))))
  • Mister Smith 29. Oktober 2007, 11:15

    @Don Street: "...jetzt isses evident: Du schreckst vor nichts zurück! :-))))))))))))))))))))..."

    Du bist doch nur neidisch, "normal" kann schliesslich jeder. Ausserdem bin ich alt und krieg' nicht mehr jede. Wie ich hörte, hat die Thatcher jetzt viel Zeit, klingel' die doch mal an.
  • Ben Weltenbummler 29. Oktober 2007, 1:56

    Ey, Smitty...auch wenn ich's zuvor bereits ahnte....jetzt isses evident: Du schreckst vor nichts zurück! :-))))))))))))))))))))
  • Lilith Da Vinci 28. Oktober 2007, 12:54

    scheiße!!!!!
    nimm alk mit!!!
    wie kannst du nur!!!
    PFUI!
    *schild hochhalt*
  • Simone R. 28. Oktober 2007, 12:21

    dieser verschmitzte blick sagt alles :o)
    du bist echt der größte *g*
  • Norbert Feiereis 28. Oktober 2007, 12:19

    Na, sie grinst ja schon wieder erwartungsvoll.
    War scheinbar wirklich gut das Date mit Mister Smith !;o)
    LG Norbert
    P.S. Wie war sie denn so?
  • Hera K. 28. Oktober 2007, 12:06

    Mister Smith das ist ja unglaublich http://www.youtube.com/watch?v=SV83GK9dmJE
    LG Jutta
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 28. Oktober 2007, 11:53

    looooooooooooooooool... och ne du...obwohl..irg grinsen.?! du scheinst gut gewesen zu sein*sfg*
  • Michael Bernert 28. Oktober 2007, 11:47

    nee die schreckliche MERKEL !!! hoffe sie ist bald wieder weck vom fenster !!! ALLES WIRD TEUER !!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten