Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tought T


Free Mitglied, -

Liebe

Wieder einmal sitze ich da und schaue sie an.
Sie liest ein Buch und merkt dabei nicht wie ich sie ansehe.
Im Radio läuft ein Song von Paul Young.
Unbewusst streicht sie mit ihrer Hand durch die Haare.
Ich liebe es wenn sie dies tut.
Ein Lächeln huscht über ihre Lippen. Die Sonnen streichelt sanft über ihr Gesicht.
Sie sieht einfach traumhaft aus.
Welche ein Glück ich doch habe mein Leben mit ihr teilen zu dürfen.

Hoffentlich werde ich dies nie vergessen und mich immer an die so wichtigen Kleinigkeiten des Alltags erinnern.
Ein Kuss im vorbeigehen, ein liebes Wort, eine zärtlich Berührung.
Aber auch - und vor allem - ihr zuhören. Einfach nur zuhören, verstehen und für sie da sein.

Sie schaut hoch und sieht mich mit ihren glänzenden Augen an.
Schenkt mir ein einzigartiges Lächeln, welches ich ihr gerne erwidere.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stuff
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz