Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Liebe schenkt die glücklichsten Momente im Leben

Sein Leben ist anders.....
Zurück im Rollstuhl meinte ich ein Lächeln im Gesicht des
schwerbehindertem Jungen zu sehen.
Die Fahrt im Kettenkarussel war für Mutter und Sohn kostenfrei
und diese Aufnahme ist ihre Erinnerung


Danke fürs Ansehen

Kommentare 7

  • MUWIN 20. Juli 2011, 12:42

    Wie lieb sich die Mutter um ihren Sohn kümmert und ihm Freude schenken will, was ihr ja wohl auch geglückt ist. Die Bewegung der fliegenden Menschen ist wunderbar scharf.
    LG Ursel
  • Sandra Schmidli 1. April 2011, 14:30

    Ein Moment des Glücks!
    Toll fest gehalten!
    Grüessli Sandra
  • N. Claudia 31. März 2011, 13:11

    ja es berührt... "jeder ist anders"...
    ich freue mich mit dem jungen, sicher hat es ihm sehr gefallen und war eine gute abwechslung..

    einen sonnigen tag
    wünscht die claudia
  • Annedore Schreiber 30. März 2011, 20:39

    Momentan bin ich sprachlos und sehr berührt von dieser Aufnahme und Deinem erklärenden Text...
    LG Annedore
  • Mischa KÖNIG 30. März 2011, 11:14

    :-((((( :-(((( :-((( :-(( :-(

    :-) :-)) :-))) :-)))) :-)))))
  • Gerd Friedrich 30. März 2011, 10:48

    Zusammen mit deinem erklärenden Text geht mir das Foto sehr nahe - es berührt mich. Ich habe das Gefühl, dass ich dir für dieses Foto danke sagen müsste.
    Also: DANKE !

    Gruß Gerd
  • phönix25 30. März 2011, 10:42

    stimmt nachdenklich .... wenn man bedenkt was der Mensch alles will.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.2 mm
ISO 100