Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Müller Fotografie


Free Mitglied, geträumt

. Liebe .

Sie lässt dich warten, lässt dich zittern.
Sie kommt manchmal ganz leise
und manchmal ist es wie ein Donnerschlag.
Sie macht dich glücklich,
macht dich traurig.
Die Liebe ist alles,
die Liebe ist nichts.
Sie bringt dir nur Tränen,
doch warum kann ich sie nicht lassen?

Ein wunderbares Dankeschön an meine beiden Modelle: Anna Rapp und holladie waldfee.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand, der hierzu Kritik anmerken will, auch Kritik anmerkt. Danke.

Kommentare 9

  • Kathi - Destello 22. Juli 2010, 11:25

    süß! Bastelstunde? ;-)
  • Guinevere1982 22. Juli 2010, 10:39

    ich schließe mich mal dem herrn wuhrer an :)
    glg jenny
  • Sanlen 22. Juli 2010, 10:02

    ich mag es genauso...sehr ausdrucksvoll.
    rechts könnt ich mir alleine, in SW, etwas dramatischer vorstellen.....

    lg Sandra
  • amy r. 22. Juli 2010, 9:37

    ich mag das rechte bild! :)
  • sr-fotografie 22. Juli 2010, 9:06

    *hach*
  • my Way 22. Juli 2010, 8:33

    sehr schöne Bildgeschcihte... mag ich
    LG
  • La Signora 22. Juli 2010, 8:08

    Murks find ich die Angelrute nich, nur hätte ich für die Zusammenstellung ein und die selbe Person genommen. Ansonsten finds ich schön
  • wuhrer-fotostylez 22. Juli 2010, 7:40

    die "angelrute" finde ich murks.

    sonst ist das sehr schön !
  • Andrea Richey 22. Juli 2010, 7:21

    sehr, sehr schöne Zusammenstellung! Auch das Gedicht gefällt mir!
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2.365
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1