Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
3.554 7

R. Hellmeier


Pro Mitglied, Lemgo

Liebe

1.Plakat / Anzeige aus Anzeigenserie September 2004 für Fa. Heaven-Nails GmbH Nagelpflegeprodukte (www.heaven-nails.de)

Beispiel für progressive Plakat und (oder) Anzeigenwerbung im Bereich kosmetische Produkte..:))

Kommentare 7

  • Ines Meier 8. September 2004, 15:46

    klasse find ich gut... ;)
  • Michael Niederdorfer 8. September 2004, 13:37

    sehr gut gemacht! überraschungseffekt ist top!
  • R. Hellmeier 2. September 2004, 9:48

    hi cool,
    ja, ja die typo.....:))
    liegt wohl daran, daß hier die Anzeigenversion gewählt wurde. Die hat oben, rechts und unten 3mm Beschnitt
    mit im Gesamtformat.(habe ich vergessen zu Beschneiden...:(( )
    Die Anzeigen sind rechtsseitig gebucht, deshalb der Typoversatz nach rechts...:))

    Sollte zusätzlich noch etwas deinen Feingeist in Verwirrung stürzen, fühl dich frei, die Typo zu korrigieren, ich bin für alle Ideen offen...:))
  • die Fröhliche SCHNEGGE 1. September 2004, 20:05

    Ist ja noch besser! Staunen! Find ich echt mega-klasse! Nix zum aussetzen, ausser dass ich bissi neidisch bin, dass ich nie auf die Idee gekommen wär ;o)........deshalb wollten dich mich wohl damals in der Werbeagentur nicht haben und ich musste Beamtin werden *lol*

    Ne, echt, TOLL!

    LG
    Steffi
  • Steven H. 1. September 2004, 17:06

    Ein Dank an meinen Lieblingsfotografen...Sehr gute Umsetzung der Idee. CU Rolf!
  • R. Hellmeier 1. September 2004, 16:58

    Hi Achim,

    ER ist verliebt....!!!!
    ER hat keine Angst......!!!!
    ER ist entspannt .....!!!!
    ......:))
  • Egon Pirker 1. September 2004, 13:38

    Top Plakat , gut gemacht !

    :-)

    Gruß Egon