Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
liebe politesse...

liebe politesse...

1.114 27

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

liebe politesse...

...gesehen hinter einer Windschutzscheibe eines Autos in der Innenstadt von Köln

Kommentare 27

  • Renate Bonow 3. Januar 2012, 22:42

    @ briba und anderen: ich auch:-)
  • Briba 3. Januar 2012, 21:38

    Haha. :-) Hätte zu gerne gewusst, ob es genützt hat.
    LG Briba
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 22. Dezember 2011, 13:31

    hab jetzt keine anmerkungen gelesen. aber der zettel gefällt mir, weil er so rührend menschlich ist. als ob man so noch miteinander und schon ganz und gar "amtspersonen" umgehen könnte.... aber schöner wär die welt schon, wenn das ginge!!!!

    lg sigrid
  • Helle MH 6. Dezember 2011, 12:50

    :-)))
  • Klaus Zeddel 30. November 2011, 14:03

    Hoffentlich hast es genutzt, kann schon recht ärgerlich sein, wenn ein Automat nicht funktioniert. Aber ich denke schon, Politessen sind manchmal auch nur Menschen.
    LG Klaus
  • Theophanu 27. November 2011, 21:04

    gut mit schreibzeug und etwas zeit den hüterInnen der parkodnung seinen guten willen und sein wohlwollen zu beweisen. ich hoffe, sie haben es honoriert.
    lg uta
  • svt 27. November 2011, 9:07

    es ist doch gut, stets Schreibzeug im Auto zu haben :-)
  • Heidrun-W. 26. November 2011, 18:18

    köstlich ;-) ... gut festgehalten!
    lg heidi
  • Armand Wagner 26. November 2011, 12:45

    find ich auch :-)
    lg Armand
  • Dom Quichotte 26. November 2011, 10:07

    Herrlich:-))

    LG Dieter
  • Maren Arndt 26. November 2011, 9:04

    Den Text werd ich demnächst vervielfältigen zum privaten Gebrauch ;-))

    was so alles entdeckst - das ist schon bemerkenswert.
    Hut ab und liebe Grüße
    MAren
  • Frederick Mann 26. November 2011, 7:45


    most interesting image and anmerkung.. I enjoyed myself here
  • Marguerite L. 26. November 2011, 0:22

    einfach köstlich ... auch die Anmerkungen!
    Grüessli Marguerite
  • Ralf J. Diemb 25. November 2011, 23:20

    Ich glaube weiterhin daran : Es gibt sie, die seltene Spezies der "Politessen mit Humor" ... diese Verkehrsteilnehmer waren wohl auch meiner Meinung.

    LG Ralf
  • Uwe Chemnitz 25. November 2011, 22:46

    Das ist was seltenes.....ganz selten..quasi ein Fundstück...:-)
    Uwe