5.770 17

Liebe Petra ...

alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück, und alles was Du Dir so wünschst.
Zeit sich manchmal treiben zu lassen, wie ein Luftballon, aber immer sicheren Boden unter den Füßen zu haben. Es ist immer wieder schön mit Dir auf Fototour zu gehen, Eine schöne Geburtstagfeier mit Familien und Freunden wünsche ich Dir ;-)

Liebe Grüße Günter

Kommentare 17

  • Manuel Gloger 28. Juni 2018, 19:48

    Das hätte ich doch fast übersehen. Dann gratuliere ich dir, liebe Petra, noch schnell nachträglich. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und Gesundheit, sowie ganz viele spannende und lustige Fototouren mit Günter.
    Liebe Grüße, Manuel
  • Petra-Maria Oechsner 23. Juni 2018, 0:03

    ganz lieben dank an euch alle für die geburtstagsgrüße...:-)
    habe mich darüber sehr gefreut.....-))
    lg petra
  • Günter K. 22. Juni 2018, 20:33

    ich bedanke mich bei euch für eure lieben Glückwünsche ;-)

    liebe grüße günter
  • Rob. Mueller 22. Juni 2018, 20:04

    Den guten Glückwünschen schließen wir uns einfach an!!! Somit ist die 13 bei den Kommentaren auch weg*g
    LG
    Robert & Renate
  • Suze 22. Juni 2018, 18:35

    Jetzt muss ich hier natürlich auch noch meine Glückwünsche loswerden. Also...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche mir auf diesem Weg noch ganz viele lustige, nachdenkliche und informative Fotos von Euch. Vielleicht sind Mäxchen und ich ja bald mal wieder mit dabei :-)) Liebe Grüße Suze
  • Gerlinde Weninger 22. Juni 2018, 16:01

    von mir auch die besten wünsche und meine ältere tochter hat auch heute ihren!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Marina Luise 22. Juni 2018, 15:53

    Ich schließe mich Günters luftigen Grüßen und Wünschen sehr gerne an - auch wenn ich die schon anderswo in eine Vase gestellt habe! ;)))
    Hab' ein gutes neues Lebensjahr, Petra!
  • DoroS 22. Juni 2018, 12:27

    Das is ja man eine tolle Glückwunschkarte, den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
    LG Doro
  • Maria J. 22. Juni 2018, 12:10

    Na, da schließe ich mich doch gern an ...!!
    Alles Gute auch von mir, liebe Petra ... bleib so fit und fröhlich wie bisher ...
    und hab weiterhin viel Spaß an der Fotografiererei ...!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Maria
  • nenirak 22. Juni 2018, 8:08

    welch schöne Idee von Günter mit diesem Ballon die Leichtigkeit des Lebens zu symbolisieren ?
    Dein neues Lebensjahr soll dir Freude machen und Freude kommt durch Leichtigkeit . dazu wünsche ich dir ein schönes zufriedenes gesundes Lebensjahr.
    Ich hoffe bei all dem Beschäftigtsein bleibt genug Zeit für dich um diesen besonderen Tag mit Freunden und Familie gebührend zu begehen und auch zu genießen
  • Ruth U. 22. Juni 2018, 7:32

    Da muss ich mich ganz schnell anschließen und ich wünsche Dir, liebe Petra, auch alles Gute, beste Gesundheit und Zufriedenheit.

    Toll gemacht, Günter, das ist eine höchst wichtige Informationen, die sofort ins Auge fällt.
    LG Ruth
  • monro Monika Rohlmann 22. Juni 2018, 6:41

    Da schließ ich mich gern an :-)))
    Alles Gute liebe Petra!
    Den Geburtstagswunsch hast Du wundervoll kreiert, lieber Günter!
    LG Moni
  • Stefan Jo Fuchs 22. Juni 2018, 6:35

    Wie lieb von Günter, dass er uns erinnert - dir, liebe Petra, also alles GUte zum Geburtstag, feier´ schön mit Familie und Freunden!
    lg stefan
  • i.67 22. Juni 2018, 0:33

    Na dann ... Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
  • Petra-Maria Oechsner 22. Juni 2018, 0:12

    das freut mich ja, dass du es sogar bis mitternacht ausgehalten hast, um mir diese luftigen geburtstagsgrüße und wünsche zu schicken :-))
    ich bin ja lieber auf festem boden, als in der luft, aber gedanklich versuche ich das schon ab und zu, mich etwas treiben zu lassen...
    dein sonnengelber ballon lädt ja richtig dazu ein ;-)
    und unsere fototouren sind immer eine schöne gelegenheit, einfach mal den alltag hinter sich zu lassen und spaß zu haben...
    ein wenig herum zu albern..aber natürlich auch über gott und die welt zu reden...
    danke für deine lieben wünsche, günter...und heute und morgen bin ich dann wirklich etwas beschäftigt :-)
    liebe grüße petra
    • Günter K. 22. Juni 2018, 7:42

      ja, ich hab jetzt nen job als Nachtwächter ;-)
      so ein wenig den Gedanken freiflüge gewähren ist enorm wichtig ;-) und unsere fotoausflüge bieten wirklich Gelegenheit dazu. du schreibst das so schön, deshalb wiederhole ich das jetzt nicht. wie gesagt, ich wünsche dir einen wunderschönen tag heute ;-)
      liebe grüße günter

Informationen

Sektion
Views 5.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten