Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Liebe Ostergrüße von den Tiroler Bergen ...

gersten aus einer herrlichen Woche in Tirol zurückgekehrt schicke ich euch hier ganz, ganz liebe Ostergrüße. Das Wetter war bis auf den Mittwoch, an dem dieses feine Gebirgsfoto mit Anteilen blauen Himmels entstand, viel zu kalt und niederschlagsreich. In ein paar Minuten beginnt der April, der Frühling steht theoretisch bereits seit 10 Tagen auf dem Kalender und ist vielerorts, dummerweise auch dort, wo ich während der letzten Tage war, nur theoretisch existent. Der April, der bekanntlich macht, was er will, hat nun die einmalige Chance, unser Gieren nach Frühling, frühlingshafteren Temperaturen und auch Vegetation in die Wege zu leiten. Wir können auch bei weiteren winterlichen Wetterkapriolen beginnen, während der folgenden sechs Wochen die Eisheiligen zu feiern, Danach sollte aber dann endgültig Schluss mit Winter sein !
Genießt den Blauen Himmel über diesem Bergmassiv in Tirol am Eingang des Ötztales, aufgenommen von einem herrlich besinnlichen Ort, einem Hügel mit einem Kirchlein und viel Wiese drumherum mit einem herrlichen Blick über den Inn nahe dem Örtchen Roppen in der Nähe der Stadt Imst im Inntal.

Wünsche allen ganz liebe frühlingshafte Ostergrüße !
Ab morgen könnte es ein weinig sonniger und frühlingshafter werden.
Endlich !

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Natur allgemein
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 220.0 mm
ISO 100