Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelee.


Free Mitglied, Münster

Kommentare 3

  • Moritz Mester 2. Februar 2011, 20:45

    Gute Idee!
    Das linke Bild hätte ich ohne Blitz gemacht. Lieber eine Lampe hinstellen, dann wirkt es nicht so kalt und platt.
  • PatrickH. 30. Januar 2011, 19:33

    sehr coole idee!
    gefällt mir

    lg
    Patrick
  • Flori G. 30. Januar 2011, 1:14

    schöne idee. das rechte foto gefällt mir am besten von den beiden.

    @Pippilotta
    naja, ob liebe scheiße ist, wage ich zu bezweifeln. manchmal vielleicht schwierig, anstrengend oder schmerzhaft. aber zugegeben: ich bin gern single. ist einfach einfacher. (um es mal einfach zu sagen) :-)

    gruß
    flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 130
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 400