Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Liebe Miou,

was denkst du, würde dein Dosi Rita 8 dich so mit mir für ein Date frei geben?

Dann könnten wir gemeinsam Schmetterlinge und Fliegen jagen, Gardinen herunterrupfen, die ganze Nacht hindurch unserer Stimme freien Lauf lassen und noch ganz viel mehr um uns danach schlussendlich gemeinsam in den Schlaf zuschnurren?

In liebe dein Verehrer Phantom

.....

Kater Phantom
28. August 2007, Balkon

...
Was meint ihr würde Phantom so bei Miou ankommen?

Kommentare 16

  • AnRei 8. September 2007, 19:28

    ist ja süss... ne kleene katzenliebelei... wer könnte denn da nicht ja sagen..

    lg andré
  • axi 2. September 2007, 18:44

    phantom du bist ja ein filou :-)))
    hast so eine hübsche katzendame zu hause und streckst die samtpfötchen nach anderen aus !!!
    wird da syd nicht eifersüchtig ???
    LGaxi
  • sternschnoppchen 31. August 2007, 22:58

    was für eine süße liebeserklärung und das bild dazu ist auch wunderschön..
    wer könnte denn da "nein" sagen?! =)

    vlg lisa
  • Rita 8 31. August 2007, 0:31

    Hallo Phantom mein Süsser!!!
    Hör mal zu ich hab dir geschrieben. Und ein Bild hab ich dir auch geschickt. Aber mein 2-Beiner weiss noch immer nicht wie das richtig geht hier, sonst wäre das Bild jetzt hier!
    Ich könnte verzweifeln!!! ehrlich - verzweifeln!!! Da laufen mir ja die schönsten Kater davon!!! Oh, du gefällst mir so - ich bin sicher, du wirst mich schon finden ;)
    Schlaf süss!
    Miou
  • miyaca 30. August 2007, 22:16

    Holla holla, ein feiner Fratz! Und so schön im Sonntagskleidchen! Ganz superscharf und mit natürlichen Farben, hast Du gut gemacht, Sabrina! Mir gefallen Deine Katzenbilder alle sehr gut und Du bist ne richtige Katzenmami!
    lg Andrea
  • sharie 30. August 2007, 20:52

    Flirten ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause, Grins. Klasse Foto von Phantom.
    Lg Sharie
  • Michaela Mertens 30. August 2007, 20:31

    wie süß, ne mit dem tuch ist das klasse
    sehr schönes foto, so süß

    lg micha
  • Heike Schmidt 30. August 2007, 19:15

    Also wenn Rita da nicht frei gibt...;-) Wer kann dem Blick schon wiederstehen?
    lg heike
  • Hartmut Sabathy 30. August 2007, 14:18

    so ein schwärmendeter Kater mit Halstuch sieht schon sehr süüüß aus, lg Hartmut (also geht er nun mit Miou auf Aufriß?) lg Hartmut
  • Mücke II 30. August 2007, 14:12

    Ich denke das er auf jeden Fall eine Chance hat.
    Er sieht traumhaft schön aus.
    Ein klasse Foto von ihm.
    LG Anke
  • Sir Tobys diario 2007 30. August 2007, 14:08

    Aber sicher doch! Miou wird ihm erst mal ausziehen
    und dann ...:-o))))) *lw, Toby
  • Sabrina Ryter 30. August 2007, 14:07

    @ Isabella
    Genau, und dann könnten sie gemeinsam Streifzüge unternehmen und die Gegend unsicher machen =)
    LG Sabrina
  • Isabella Myllykoski 30. August 2007, 14:00

    Wenn ich meinem Kater auch so ein Tuch umbinden würde, dann hätten wir bald Zwillinge!
    Kater Bandit
    Kater Bandit
    Isabella Myllykoski
  • Sabrina Ryter 30. August 2007, 13:46

    Man wird doch wohl noch schwärmen dürfen!!?
    LG Phantom

    haha =D
  • Isabella Myllykoski 30. August 2007, 13:37

    Wer ist Miou? Wird er jetzt Sydney etwa untreu??? :-)

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz