Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Hartmann-1


Free Mitglied, Bonn

Liebe ...........

Liebe ist ein Wort aus Licht
..............................................................................................................
gesehen auf dem Friedhof Bonn-Bad Godesberg


Vielen Dank an Gray Wolfman - http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/647979 für den Vorschlag! :)))

Kommentare 72

  • Iris Offermann 2. Februar 2007, 23:47

    Ein ganz hervorragendes Bild mit einem super
    Schärfeverlauf. Im Gegensatz zu Tanya O. kann
    ich mich mit dem Hintergrund anfreunden:-) Klasse.
    LG Iris
  • RB XuL 10. Januar 2007, 10:31

    auch dieses bild ist einfach superklasse! diese perspektive und die streifen am himmel! herrlich!
    Gruß RB
  • Lichtzauberin 30. Dezember 2006, 16:28

    das ist ein wunderschönes bild und eine tolle perspektive. die galerie ist nicht wichtig, mach einfach weiter, ich mag deine bilder und texte
    lg
    Dora
  • R.BNicht 24. Dezember 2006, 11:23

    ... !

    lg
  • Klaus der Sandmann 18. Dezember 2006, 14:44

    Für ein Friedhofsbild sind fast 150 Pros sogar ziemlich gut, meine hatten meistens etwas weniger. Also nicht traurig sein :)
  • Michael Hartmann-1 17. Dezember 2006, 12:10

    @ ALLE

    Danke für eure Meinungen zu diesem Bild - Ihr macht mir Mut und gebt mir die Kraft, mit diesem und ähnlichen Bildern die FC weiterhin zu "bereichern".
    Eine gute Erfahrung, mal mit so einem Bild (welche hier selten zu sein scheinen) im Voting gewesen zu sein.

    @ besonderen Dank an Wolfgang für seinen Vorschlag

    @ ganz besonderen Dank an Andreas für seine offene, ehrliche und sehr persönliche Anmerkung /Fotomail
  • Kay Holtmann 17. Dezember 2006, 10:21

    schade.... dein photo hätte es wirklich verdient gehabt
  • Someone like me 16. Dezember 2006, 23:06

    +
  • ENIWA 16. Dezember 2006, 23:06

    PRO
  • Eniwa Bea 16. Dezember 2006, 23:06

    PRO
  • Lichterzähler 16. Dezember 2006, 23:06

    der Rahmen wirkt störend
    dier "Heiligenschein" ist unnötig
    -
  • Sigrun Fischer 16. Dezember 2006, 23:06

    +++
  • Peter Fritschi 16. Dezember 2006, 23:06

    Frag mich nicht warum...aber auf mich wirkt das irgendwie interessant. Das ganze hat das gewisse Etwas für ein Galeriebild.
    P R O
  • Franz Marc 16. Dezember 2006, 23:06

    contra
  • Märchenonkel 16. Dezember 2006, 23:06

    s

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 10.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz