Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mea C


Basic Mitglied, Hannover

Liebe

das Bild ist keine fotgrafische Meisterleistung, ich fand die zwei einfach nur süß.

Kommentare 5

  • Astrid Bianchi 18. Februar 2014, 5:24

    Die heißen nicht umsonst Unzertrennliche : -))


    Ich finde, gerade die Schatten auf den Vögeln machen es aus...
    Ein sehr schönes Foto, weil es nachdenklich macht.
    Liebe hinter Gittern. Ich frag mich, ob die beiden zu beneiden sind.

    Astrid

  • Bilderclown 23. Januar 2014, 10:25

    Beide Versionen haben ihre eigene Ästhetik. Dabei empfinde ich in der sw-Variante eine gewisse Melancholie, in der Farbversion mehr Fröhlichkeit. Und daher gebe persönlich ich der Farbaufnahme den Vorzug.
    Gruß,
    Rainer
  • Gabi M. 20. Januar 2014, 20:24

    Süße Kuschel-Szene...gefällt mir in "bunt" zu 100% besser...hast du hier einen Ausschnitt ausgewählt? Mir fällt hier das Gefieder auf...dies hat für mich Ähnlichkeit mit einem "Gemälde"..
    LG Gabi
  • -Rolf- 20. Januar 2014, 12:28

    Die eingefangene Szene ist megasüß ...
    und die "fotgrafische Meisterleistung" wird mit der Zeit schon noch kommen ...
    vG, Rolf
  • stefan68 19. Januar 2014, 20:00

    Ist doch gut. Sehr schön ist das Licht im Auge des linken Vogels. Etwas störend ist natürlich der Schatten des Gitters und links etwas knapp beschnitten.
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 200.0 mm
ISO 100