Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga.B.


Pro Mitglied, Quickborn - Renzel am Himmelmoor

Liebe macht bekanntlich blind ...

sonst hätten die beiden Verliebten sich einen schöneres
Plätzchen ausgesucht. Leider war da nichts zu machen.

Gesehen im Schmetterlingsgarten, Friedrichsruh.

Kommentare 5

  • Zimmermann Willi 14. Oktober 2013, 16:47

    Da scheint viel los zu sein, in diesem Schmetterlingsgarten... Tolle Momentaufnahme mit feinen Farben!
    Gruss Willi
  • Trilatus 17. Juli 2013, 10:48

    Mit sehr guter Schärfe hast du die Beiden auf's Bild gebracht.
    LG
    Rolf
  • bayucca 9. Juli 2013, 9:41

    Der Platz an sich war doch gut, du hättest nur nicht zugucken sollen ;-)...
    Ein beeindruckendes Bild, weil beide relativ scharf abgebildet sind, das gelingt selten!!
    Ob was draus geworden wäre bezweifle ich allerdings. Ich nehme an, das untere ist das Weibchen und signalisiert mit dem hochgezogenen Hinterleib: Sorry, kein Bock...
    Es sind übrigens: Goldener Hekale, Heliconius hecale zuleika.
  • Michael T. Kleine 8. Juli 2013, 13:16

    Der Platz war denen doch egal...wo ein Wille ist!

    LG, Michael
  • S. Trabe 7. Juli 2013, 18:34

    Für die Beiden war der Platz wohl nicht so wichtig ;-)
    Schönes Foto - die Schmetterlinge sind bei uns Mangelware - ich habe in den letzten drei Wochen höchstens 8 Arten gesehen.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 100.0 mm
ISO 5000