Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

krmelflo


Free Mitglied

Liebe ?!

Der ursprüngliche Text, bei dem ich nach einem Titel für das Bild gefragt hatte, hat sich erledigt.
Was neues fällt mir nicht ein - Schau´s Dir einfach nur an....Viel Spaß dabei

Kommentare 7

  • Eckhard Pech 5. April 2008, 12:30

    Text hab ich nicht( ist wohl auch zu spät) aber das Foto ist Klasse !
    Wunderschön in Szene gesetzt !
    Mein Kompliment zur Idee und zur Ausführung !
    Grüße !
  • Jeanette H. 26. November 2007, 0:49

    Faszinierende Aufnahme!!!
    Der Schatten des Rings bildet ein Herz!
    LG
    Jeanette
  • Walter Kurz 6. November 2007, 16:52

    Hallo,
    die Liebe wird in 1. Korinther 13 erschöpfend beschrieben, wird oft auch als Trau-Text benutzt.
    sehr schönes Foto!!!
    LG
    Walter
  • Anne Linow1 3. November 2007, 20:31

    Hallo,

    Bin ja sonst ein großer Zitatefreund, aber ich finde dieses tolle Foto spricht für sich und bedarf keines Textes.
    Ansonsten schau vielleicht mal hier: http://www.sevillana.de/weisheiten/liebe.htm
    oder google unter "zitate liebe" o.Ä.

    LG, Anne



  • trpFoto 3. November 2007, 13:44

    okay. also denke ich mal es soll schon ein bisschen romantisch sein.
    da habe ich folgendes gefunden:
    Bis zum Meer für einen Bruder. Durch das Meer für eine Geliebte.

    Denn das Glück, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden.

    Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.

    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.

    Nur der ist etwas, der etwas liebt.

    und etwas frech:

    Und wenn ich dich lieb habe, was geht's dich an?

    wenn dir die sachen nicht gefallen, dann kannst du auch selber mal auf www.zitate.de gucken.
    hoffe ich konnte dir helfen, lg, tobias
  • krmelflo 3. November 2007, 13:27

    @trpFoto: Gut erkannt, es ist das Hohelied Salomons. Ich hab das Foto für eine Freundin gemacht, die es Ihrem Mann zum Geburtstag als Poster schenken will - also irgendwas mit Liebe, Leben ...
  • trpFoto 3. November 2007, 13:21

    hey, erst mal muss ich sagen, dass das eine ganz tolle idee ist. und jetzt zu deinem problem:
    das im hintergrund ist die bibel, richtig? vlt. kannst du ja mal sagen, welche geschichte es ist und was die intention des fotos sein soll. dann lässt sich viel leichter n spruch dazu finden ;)
    lg, tobias

Informationen

Sektion
Klicks 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz