Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

°LIEBE°

°Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie.
Wir sind verwandt, ich fühle es innig und eben darum liebe ich sie.°

Wilhelm Busch



Wie sehr wünsche ich mir, dass mehr Menschen
einsehen, dass Tiere keine "Sache" sind.
Sondern Mitgeschöpfe mit Empfindungen.

Man muss ihnen nur in die Augen sehen.

Wie meinem Chucky!


Eure Jessi mit dem schönen Briten und seiner Crew

Kommentare 26

  • xxxxxyyyyyy 13. Juni 2014, 15:20

    Eine wunderschöne Arbeit in bester Qualität !
    lg. Rainer
  • Friederike Löwer 31. Mai 2014, 21:51

    Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Ein wunderschönes Portrait zu einem ernsten Anliegen!!!
    LG Friederike
  • Petra Arians 17. Mai 2014, 20:05

    welch wahren worte liebe jessi und dazu dieser blick in chuckys magische augen.
    einfach wunder-wunderschön und daher ist dieses tolle foto wieder eins für meine sammlung.
    man kann immer nur mahnen und versuchen aufzuklären, damit durch manche menschen mal ein ruck geht. ich versuche auch tagtäglich mein bestes. manchmal ist es allerdings zum verzweifeln, wenn man sieht, wie manche menschen mit ihren kindern umgehen. wie diese sich dann hilflosen tieren gegenüber verhalten, mag ich mir lieber nicht vorstellen.
    das wird - glaube ich - eine lebensaufgabe aber wir geben nicht auf, gelle.

    ich wünsche dir, tom und den flauschern auch ein schönes und entspanntes wochenende und schicke sonnige grüße von der küste in den pott

    petra
  • Alfons Mühlegger 17. Mai 2014, 16:26

    So schön das Bild von deinem Chucky, du hast ja leider so recht Tiere haben keine verurteile so wie viele Menschen.
    Übrigens wollte ich deinen Hinweis das wenn ich Susi die Zähne putze das sie dann so schön und gesund bleiben nachgehen, Susi war aber nicht einverstanden damit und hat mich in den Finger gebissen aber so hab ich wenigstens meine längst überfällige Tetanus Auffrischung bei meinen Arzt bekommen.
    Es gibt nichts was nicht für irgendetwas gut ist, lach.
    Lg Alfons
  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2014, 15:12

    Jessi, du sprichst mir aus dem Herzen, aber das weißt du ja.
    Solange es Menschen ohne Verstand und Hirn gibt, wird es immer Tierquäler geben. Ich frage mich nur ob man solche Personen überhaupt noch "Mensch" nennen kann.

    Manchmal träume ich, dass sich alle Tiere auf der ganzen Welt verbünden und sich bei den Menschen rächen, und nur die verschonen, welche es gut mit ihnen meinen. Vielleicht passiert das ja sogar irgend wann einmal.
    LG Astrid.
  • Tuny Hilger 17. Mai 2014, 13:20

    FANTASTICO !
  • fine moments 17. Mai 2014, 11:50

    Wunderschön in Bild und Text
    Der Blick sagt alles...
    LG
  • Reporterin Karlchen 17. Mai 2014, 11:43

    Chucky in seiner ganzen Schönheit !!!
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Ursula und Karlchen
  • Ingo Krause 17. Mai 2014, 9:41

    Einfach fein gemacht !!!
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 17. Mai 2014, 7:05

    MITgeschöpfe? Bei mir sind sie die Chefs!
    *kicher*
    LG, Heike
  • Silvia Schattner 17. Mai 2014, 6:40

    Tiere sind keine Sache, oh nein, sie sind es mehr als wert, mit Respekt und Achtung behandelt zu werden.
    Die Natur braucht uns nicht ... wir aber die Natur mit all ihren Bewohnern.
    Dein Chucky mit den Goldaugen und dem sanften Wesen ist hier wieder mal wunderschön von dir fotografiert!
    LG Silvia
  • sharie 16. Mai 2014, 23:03

    Wie recht Du doch hast, Jessi. Leider gibt es noch viel zu viele solcher Ignoranten. Viele Menschen sehen sich als Krönung der Schöpfung und benehmen sich auch so. Da wird mir jedes Mal übel, wenn ich sowas lese oder höre.
    Tiere sind Lebewesen, mit einer Seele und tiefen Empfindungen, genau wie wir Menschen. Das sollte man nie vergessen.
    Der blick von Deinem Chucky ist sowas von intensiv, der geht mitten ins Herz.
    lg Maike
  • Stella Marie 16. Mai 2014, 22:48

    ...der Titel passt so gut - sie erfüllen uns mit Liebe zu ihnen .. ganz zauberhaft ... ich wünsche euch, dass es noch lange so schön bleibt !!!

    "So lange Menschen denken - Tiere haben keine Seele - spüren keinen Schmerz -
    so lange denken Tiere - Menschen haben keinen Verstand."

    Liebe Grüsse für euch.
    Marie
  • Sabine P 16. Mai 2014, 21:38

    oooch - der ist ja knuddelsüss....
    so hübsche Augen

    LG Sabine
  • Axel Sand 16. Mai 2014, 20:46

    Wunderschön, Jessi.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chuck
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten