Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz46


Basic Mitglied

Liebe ist schön

Dieses Lachmöwenpaar belegte schon früh im Jahr eine Brutinsel und geniesst seine traute Zweisamkeit. Wenn da nur nicht der neugierige Paparazzo gewesen wäre. Aber die Brennweite war lang genug , um die beiden nicht zur Flucht zu zwingen.

Kommentare 4

  • bertramsteiner 1. Juni 2014, 13:28

    Sehr schönes Motiv in allen Belangen.
    Toll die Farben und Schärfe.
    Bertram
  • Li-Lo 4. April 2014, 18:01

    Hallo Moritz,
    fotografieren können ist auch schön und am besten ist, wenn Könner in der Lage sind, derartige Emotionen im Foto festzuhalten, eindeutig Favo!!
    Gruß Lilo
  • Sonja Haase 4. April 2014, 11:43

    Top Foto. So sah ich sie noch nie... von nahmen auf einer Brutinsel. Tolles Foto wie sie da im Prachtkleid sitzen. Das herrliche, blaue Wasser stimmt mich auch gleich fröhlich. VG Sonja.
  • 1944max 4. April 2014, 11:01

    Hi
    Ja JWD ist immer gut -bei der Temperamentslage !
    Klasse !
    VG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 850.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1