Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 8

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

liebe ist...

zusammen die Mauser durchzustehen.
*grins*

Dieses Pärchen hats fast überstanden. Der charakteristische gelbe Streifen über die Augen leuchtet wieder.

Mehr zum seltensten Pinguin...

yellow- eyed penguins
yellow- eyed penguins
Sarah Bauer

Kommentare 8

  • Sarah Bauer 24. September 2005, 12:45

    Ein Hallo und Danke an alle....

    Aaaaaalsoooooo...

    @ Kerstin Enderlein:
    Ja eigentlich hätt ich das auch hier dazuschreiben sollen...werde es noch ergänzen. Beim anderen Bild hab ichs geschrieben. Ist auf der Otago Peninsula (Dunedin) entstanden. Dort gibt es eine kleine Kolonie, die von einer Organisation betreut wird und sich durch Touristen finanziert. Tolle Sache!

    Bei Oamaru hab ich die blauen Pinguine heimkommen sehn. Das war ein Spektakel...werd ich wohl so schnell nicht mehr vergessen! Ach ja faszinierendes Neuseeland! *seufz*

    @ Daddy: Also ich bin ja mal wieder sehr angetan von deiner virtuosen Art zu schreiben *grins*
  • Reinhold Bauer 23. September 2005, 22:57

    wenn vögel liebe machen heisst das doch wohl.......!
    *duckund wech*
    nicht besonders geistreich,... jaja ich weiß, aber was besseres viel mir heute abend nach der arbeit auch nicht ein. ich besser mich.....!
    da vadda
  • Kerstin Gründer 23. September 2005, 22:47

    Die sind ja süß! :-) Sehr schönes Foto.
    LG Kerstin
  • Wolfgang Sh. 23. September 2005, 21:40

    Wie süß die schnäbeln. gut gesehen.
    Gruß Wolfgang
  • Kerstin Enderlein 23. September 2005, 17:39

    zwei Gelbaugenpinguine --wunderschön festgehalten.
    Nach der Mauser sehen die Augenstreifen wohl am besten aus und die Pinguine müssen die Zeit an Land verbringen.
    Muss wohl in der Nähe von Oomaru aufgenommen sein- oder?
    Lg, Kerstin
  • Irca Caplikas 23. September 2005, 14:19

    wow...

    Tön ein bisschen abgedroschen, aber eben wahr:
    Zur richtigen Zeit das Richtige getan!

    Tolles Bild
    lg Irca
  • Anja Globig 23. September 2005, 13:07

    Ganz süß. Da hast Du sie ja beim Schmusen erwischt. Es sind einfach fantastische Tiere.
    VG anja
  • Horst Reuther 23. September 2005, 11:21

    Das hast Du aber schön abgepaßt, diese Sitation. Sehr schön
    l.g. Horst