Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Z.


Pro Mitglied, Hessen

Liebe ist...

...wenn ich meinen Kopf auf deinen Nacken legen darf.

Hier ist eben alles noch etwas natürlicher. Was für ein Glück für die Tiere.

Kommentare 3

  • Katzerl 18. Juli 2014, 11:37

    ein tolles Bild ist dir hier gelungen!
    die beiden sehen ja richtig verliebt aus, da wirds wohl Nachwuchs geben.Wieder ein Favorit für mich, da ich Kuhbilder so liebe und deins gefällt mir besonders!
    LG Hanni
  • Roland Z. 9. Mai 2014, 11:24

    Danke für deine Anmerkung.
    Sie sind sicher genügsamer aber we oben bereits erwähnt, ist hier alles noch natürlicher. Hier dürfen die Tiere auch noch mehr wie nur Kopf auflegen :-))
  • Li-Lo 9. Mai 2014, 11:09

    Hallo Roland,
    welch ein herrlicher Schnappschuss - die Tiere sind sicher genügsamer, was "Liebe" anbetrifft, die Menschen haben dagegen mehr Ansprüche, oder würde es Dir reichen, Deinen Kopf auf einer Wiese auf den Rücken Deiner Partnerin legen zu dürfen?
    Gruß Lilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 240.0 mm
ISO 250