Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Liebe ist...........

sich bei kaltem Wetter gegenseitig etwas Wärme zu schenken.

______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 15

  • Christel Vitzthum 19. März 2013, 10:14

    Ganz bezaubernd!
    Bin hin und weg und muss es mir immer wieder anschauen!!!
    LG Christel
  • Janine Boca und Torsten Decker 13. März 2013, 15:02

    spitze!!! Absolut bezaubernd :)
    LG Janine
  • Susanne Jupe 13. März 2013, 14:49

    Tierfotos hin und her.. sobald Kinder mit im Spiel sind, gibt es keine Verbesserung mehr, finde ich .
    Das Bild ist nur herrlich und zeigt ein riesengroßes Vertrauen auf beiden Seiten.

    LG Susanne
  • more 13. März 2013, 14:24

    Das ist so herzerwärmend!
  • Inken Hantz 13. März 2013, 13:21

    Oh mann, das ist zauberhaft!! Bin kein Kinderfreund, aber was das Bild ausstrahlt ist gigantisch!!
    LG, inken
  • Anna und Martin 13. März 2013, 12:54

    Wunderschön.

    lg Anna und Martin
  • Birgit Simone 13. März 2013, 10:56

    Das Foto ist sooooo wunderschön!!!!
    Lg Birgit
  • Heike T. 13. März 2013, 10:21

    Ein fantastisches Foto!
    LG, Heike
  • irminsul 13. März 2013, 10:02

    Da Maren den Pferdefleischskandal angesprochen hat muß ich nun auch meinen Senf dazugeben.
    Über 4000 Jahre hat dieses brave Tier uns alles geschleppt Hat uns überall hingetragen , hat in unzähligen Kriegen sein Leben verloren. zu Millionen,
    und ist am Ende seines Daseins in die Wurst gewandert. In den letzten 40 Jahren vieler Mädchen
    Traum gewesen und wir haben alle weggegugggt oder es nicht wissen wollen wo es gelandet ist als es seinen Reiter nicht nehr tragen konnte. Stutenmilch ist sehr gut und sein Fleisch dunkel und fettfrei auch geschmackvoll .Aus seinem Fell wurden schöne Mäntel gemacht .... und keine Geige würde erklingen
    ohne die Haare seines Schweifes. Es würde kein Fleisch auf den Tisch kommen wenn jeder es Selbst
    töten müßte . Der Skandal ist nur der das man es als Rindfleisch uns unterjubelte da es offiziel als Streicheltier ja kein Fleischier ist. Italienische und spanische Wurstsorten sind ohne Pferdefleisch undenkbar . Für uns ist das Pferd Freizeitvergnügen und Sport und wenn es ausgedient hat ? Wie schon gesagt - wir wollen es nicht wissen !

    ABERDEIN BILD IST GENAU DAS WAS UNS ZU HERZEN GEHT SO SCHÖN ES IST DAS WAS WIR SEHEN WOLLEN UND WEIL GERADE DIESES BILD SO SCHÖN IST VERFALLEN WIR IN VERZÜCKUNG

    Viele liebe Grüße Jörg
  • Tanja Schmidt 86 13. März 2013, 9:45

    Zucker süß! Eine ganz warme und vertraute Situation hast du da geschaffen
    und wunderschön durch das Lichtspiel unterrichten.
    LG Tanja
  • günther kessen 13. März 2013, 9:18

    Stark !!!
    Gruß Günther
  • Saskiiia 13. März 2013, 9:05

    super motiv , die beiden sind sehr niedlich zusammen udn dann noch mit der sonne dazu , super schön !
  • Maren Arndt 13. März 2013, 8:57

    Das ist so knuffig.
    Nach dem Pferdefleischskandal ist mir erst klar geworden, wie heftig brutal mit Pferden umgegangen wird, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.
    Da ist es besonders schon, so eine innige Szene zu sehen.
    Lg
    Maren
  • Emotiografie - Ingrid Klein 13. März 2013, 8:16

    geht mir ganz genauso... wunderbar!

    lg, rosalie
  • Pfotengrafie83 13. März 2013, 8:09

    Wooooooooooooooooooooow... was für ein geiles Bild!
    Das ist soooo schön! Haut mich um.
    Was für ein Licht und die Stimmung die rüberkommt löst bei mir Gänsehaut aus.
    LG Caro