Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inka Schultz


Pro Mitglied, Mecklenburg -Vorpommern

Kommentare 2

  • Mister Smith 23. Juni 2008, 15:58

    Es ist zu offensichtlich, wie sie die Sonne in den Augen blendet. Also: Gegen die Sonne und aufgehellt!
    Die anderen beiden Motive gefallen mir sehr gut, frisch und lustig. Dieses hier ist altbacken, ein Motiv, welches ich seit 300 Jahren albern finde. Zumal sich die Arme über 80 Kilo nur noch schwer verschränken lassen - ich will damit sagen, locker und lässig steht er nicht da ;-)
  • -M-N-W-Fotografie- 23. Juni 2008, 14:08

    Idee ganz toll umgesetzt.
    Finde es schön, wie Du jedem Bild durch den Text Sinn gibst. Die Farben sind auch sehr schön, überhaupt eine tolle Qualität insgesamt!

    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz