Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Kommentare 29

  • FloSchl 30. Juli 2013, 13:33

    Sehr schön in Szene gesetzt, vor allem die Schatten machen es zu einem besonderen Bild.

    Viele Grüße
    Florian
  • fabrizio bertini 14. Juli 2013, 21:29

    complimenti bellissima++++++++++
    ciao fabrizio
  • giorgio busignani 28. Mai 2013, 12:21

    Che splendida composizione!!!! Complimenti.
  • Tekla-Maria 20. Mai 2013, 10:03

    das ist super....und dann noch der Schatten dazu - gefällt mir sehr!!! LG Tekla
  • Nacht Schwarz 12. Mai 2013, 6:07

    Einfach ein klasse Bild, vor allem sehr lebendig durch die Schatten !
    LG ULLI
  • Doris Hellwig 68 4. Mai 2013, 9:46

    tolles Foto - besonders die farben strahlen richtig, gefällt mir sehr!
    danke!
    lg doris
  • Wolfgang Kühl 2. Mai 2013, 14:35

    Immer wieder schön - solche Schlösser habe ich vor ca. 12 Jahren das erste mal in China in der Provinz Szechuan gesehen. Die chinesichen Touristen haben ihr Glück einfach festgeschlossen - mal sehen ob es hilft, Gruss Wolfgang
  • Karin Ranner 1. Mai 2013, 18:59

    Sieht genial aus,die leuchtenden Farben und das Schattenspiel,ganz toll.
    LG Karin
  • Gisbert Bräuer 27. April 2013, 18:09

    Die Schlösser ist das eine bunt und die verschiedensten Sorten ich finde diesen Brauch gut aber auch den Schatten die diese werfen.vg.Gisbert
  • Manfred Blochwitz 21. April 2013, 20:44

    Saustark, der Schatten ist das i Tüpfelchen.
    Lg Manfred
  • LaBella 21. April 2013, 17:36

    ....einfach wunderschön, genau wie dein bild. gut, dass du den schatten nicht weggeschnitten hast.
    lg
    michaela
  • Thorsten Schlei 21. April 2013, 15:19

    Sehr gut !
    Schön, dass Du den Schatten eingebaut hast. Offensichtlich ist die Vielfalt in Lübeck größer als in Lüneburg - ausserdem schneller "entsorgbar".

    unchain my heart ......
    unchain my heart ......
    Thorsten Schlei


    VG Thorsten
  • mike59 21. April 2013, 15:00

    Liebe ist...

    Illusion, eine chemische Reaktion im Körper die nach gewisser Zeit vergeht.

    Aber es ist schön dass so viele Menschen daran glauben und dies seit ein paar Jahren mit Schlössern symbolisieren. Dir ist so ein schönes Bild gelungen!

    LG, Mike
  • Rike Gr. 21. April 2013, 12:57

    hoffen wir, dass alle hier den Schlüssel zu ihrer Liebe nicht verloren haben...
    wunderschön hier das Spiel von Licht und Schatten.. so wie in der Liebe..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Michael T. Kleine 21. April 2013, 12:03

    Das Motiv ist schon oft abgelichtet worden, aber hier hebt sich das Bild durch die Schatten vom Durchschnitt ab. Super!

    VG, Michael
  • Calabrone 21. April 2013, 8:27

    Besonders eindrucksvoll, weil auch die Schatten zu sehen sind. Mag ich sehr.

    LG
    Mignon
  • PasstheHat 21. April 2013, 2:58

    ...wenn man den Schlüssel nicht weg wirft. Was für eine bunte Liebe du hier präsentierst. Gelungen, vor allem mit den Schatten darunter, hat ein bisschen was symbolisches.
    Peter
  • Lady Durchblick 20. April 2013, 19:12

    sehr schön... mit den Schatten.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Harry H. Zimmermann 20. April 2013, 17:19

    kenne ich so nur aus Köln
    Gruß Harry
  • Marco Pagel 20. April 2013, 16:43

    Ich kann diesem Ritus vor dem Hintergrund des jeder-macht-das-so nicht mehr so viel abgewinnen.
    Na. farbenfroh ist's.

    grMP
  • Gaby J. 20. April 2013, 16:05

    Da ist ja jeder Platz belegt...
    Hoffe sie hält...


    LG Gaby
  • A. Napravnik 20. April 2013, 16:02

    Klasse, sehr schönes Licht und Schattenspiel.
    Eine feine Umsetzung
    LG Andreas
  • Helitropix 20. April 2013, 15:57

    ... toll so im Gegenlicht und dadurch ein prima Spiel mit dem Schatten.
    LG Hans
  • ingrid320 20. April 2013, 15:46

    Ein Motiv, das man schon so oft gesehen hat, aber der Schatten macht es besonders!
  • mww schmidt 20. April 2013, 15:19

    Schöne Schloßbesichtigung.
    h.g.michaek

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 711
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100