Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Liebe ist ... den Abend vor Cuxhaven zu genießen !

Ich hatte sie in Cuxhaven an der Kugelbake im Sucher , sie waren so glücklich und sind es bestimmt auch noch .
Ich habe etliche Fotos aufnehmen dürfen , diese werde ich Ihnen per Email zuschicken .
Sie erinnerten mich am meine damalige Zeit mit meiner Frau , wir waren auch in diesem Alter .
Ich wünsche diesem Paar , dass sie eine lange und glückliche gemeinsame Zeit erleben werden .

Kommentare 16

  • Uwe Vollmann 6. September 2013, 17:55

    Hallo Fiddi, so abends im Sommer kann man hier am Wasser der Liebe ganz besonders frönen und dieses Liebespaar genießt es ebenfalls! Hoffentlich hast Du den jungen Mann nicht all zu lange abgelenkt, denn die Dame seiner Sehnsucht spielt mir schon recht verdächtig mit dem Handy, aber das gehört in der heutigen Zeit wohl überall dazu, denn man weiß ja nie, ob nicht gerade ein neuer Verehrer anruft oder ein SMS schickt! So gesehen - ist Dir hier eine typisch neuzeitliche Aufnahme von diesem Pärchen mit sehr viel Raum für Interpretationen gelungen, die mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Manfred Blochwitz 3. September 2013, 9:35

    Da hast du einen schönen Augenblick eingefangen.
    lg Manfred
  • Rüdiger Kautz 3. September 2013, 8:52

    Ich denke gerade darüber nach, warum sie im Augenblick deines Auslösens den Kopf wegdreht ....
    "Liebe ist ... wenn man mit dem Herzen sieht und bei dem anderen nicht! alle Fehler akzeptiert."
    Gruß Rüdiger
  • -ansichtssache- 2. September 2013, 15:18

    Ein klasse Bild, das mir sowohl vom Motiv, dem Aufbau und der besonderen Stimmung her gefällt.
    lg Danny
  • Margareta St. 2. September 2013, 15:00

    Die Liebe in Zeiten der Jugend...wieso eigentlich nur in der Jugend? Auch in späteren Jahren ist sie schön, vielleicht schöner, denn man weiß mehr;.-)))
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Rosetta4 2. September 2013, 11:44

    Die beiden machen einen glücklichen Eindruck.
    Mögen sie sich über die Verliebtheit auch noch lieben.
    Schön ist die Jugendzeit.
    LG, Rosetta
  • Reinhold Müller 2. September 2013, 10:16

    Schön. - Ja, dabei müssen doch einfach Gedanken an die eigene Jugend aufkommen.
    LG Reinhold
  • aeschlih 2. September 2013, 9:43

    Die Kugelbake wird sie immer an ihre Liebe erinnern! Schön zu sehen wenn junge Menschen so glücklich sind...
    liebe Grüsse Hilde
  • Ingeborg 2. September 2013, 9:36

    die Jugend hat noch die Möglichkeit und das Recht, immer wieder neu verliebt zu sein . . .
    und mit etwas Glück wird sich dann auch noch die "große Liebe fürs Leben" finden . . .
    ewige Freundschaft
    ewige Freundschaft
    Ingeborg
    abgeklärte Grüße von Ingeborg
  • Charly08 2. September 2013, 9:30

    Ein glückliches Paar.
    LG Gudrun
  • Helga Hack 2. September 2013, 8:37

    Ja, Liebe ist nun mal die schönste Sache der Welt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • smokeybaer 2. September 2013, 8:06

    genau
    gruss smokeybaer
  • HAJO 2. September 2013, 8:03

    Man sollte nicht zu dicht am Wasser bauen.
    Es ist,was ich nicht hoffe, Vorsicht geboten.
    Ein schönes harmonisches Foto.
    Gruß Achim
  • Eifelpixel 2. September 2013, 7:03

    Dem Wünschen Schließe ich mich an.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • EG BAM 2. September 2013, 7:03

    Ach - war das eine schöne Zeit!!!
    Da kommt man ins Träumen!
    Gruß Elke

Informationen

Sektion
Ordner Szene
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 125