Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Williams


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Liebe ist...

...wenn 2 zu 1 werden.

Kommentare 4

  • Ci-eL 13. Januar 2008, 19:00

    Hmmm ... hört sich sinnvoll an ...

    Wie sieht's aus, ihr Profigärtner und Botaniker hier ...
    ;-)

    Ich würde Dir bei den Samen, die ich jetzt "so im Kopf hab" (grins) Recht geben. Ist's beim Wurzelgemüse ebenso???

    Donnt knofff ... gebe die "Frage" weiter ...
    ;-)
  • David Williams 12. Januar 2008, 20:23

    Tja, genau! Aber Ci-eL, ist es nicht so, dass die Karotte vom Samen aus als Wurzel rictung unten aus und als Blatt richtung oben wächst? Ausgangspunkt dabei wäre doch etwa dort gewesen, wo Wurzel und Blätter sich treffen. Insofern müssten hier sich 2 vereint haben, nicht?
  • NDOC 12. Januar 2008, 16:36

    Eine männliche Möhre! XY ! Fehlt nur noch die X Möhre für die Frau.

    LG, Bernard
  • Ci-eL 11. Januar 2008, 0:38

    Ich möchte Dir ja nicht die Illusion zerstören, aber die beiden haben sich an einem Punkt des Weges getrennt ...
    ... na gut, aber die Richtung blieb wenigstens die Gleiche!
    ;-)
    Liebe Grüße, Chris...