Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
628 9

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Liebe ist ...

gemeinsam den Sonnenuntergang zu genießen :-)

Kommentare 9

  • Peter Krammer 24. November 2014, 22:01

    .... das gleiche zu sehen (wenn auch individuell unterschiedlich verarbeitet ;-)
    Grüße von Peter
  • Rolf Kurtz 7. August 2013, 10:46

    :-))

    eigentlich fehlt noch das IPad, das man ja auch immer häufiger sieht.
  • Belfo 6. August 2013, 22:06

    Auf die Idee mit der Stereoaufnahme bin ich noch gar nicht gekommen :-)))

    @Thomas: Deshalb habe ich ja auch 5,x Zoll, das passt besser zu meiner Armlänge :-))

    Gruß Hans
  • Sterni . 6. August 2013, 21:37

    Ihr Banausen ... das wird 'ne echt scharfe 3D-Aufnahme ..... sofern die beiden den Weuißabgleich noch hinkriegen ;-)

    ralf *
  • StiN N 6. August 2013, 20:37

    so hat jeder seinen eigenen - und farblich ganz nach seinem geschmack *;-)* gemeinsam einsam - gleich wird wieder miteinander gewwhatsappt *;-))*
    lg stin
  • Cornelia Schorr 6. August 2013, 18:43

    Aber gemeinsames Tun verbindet :-)))

    LG conny
  • Thomas Epting 6. August 2013, 18:36

    Ich sag's ja immer: Wer den größeren (Smartphone-Screen) in der Tasche hat kann romantische Augenblicke einfach besser genießen ;-)
    Eine tiefgründige Aufnahme, die viel über den Zustand unserer Zivilisation aussagt.
    LG Thomas

    PS: Selbstverständlich würde *ich* in solchen Momenten *niemals* durch den Bildschirm eines Smartphones gucken. Nein, es müsste schon der 100% Sucher meiner SLR sein.
  • Ralf Kunstmann 6. August 2013, 17:57

    Solange man den anderen neben sich noch wahrnimmt :-)

    Und man sieht ganz deutlich wie unterschiedlich die Displayqualität ist...

    Und wenn man länger darüber nachdenkt hat das Foto sehr viel Spielraum zur Interpretation und Tiefgang.

    Finde ich gut!

    LG Ralf
  • Belfo 6. August 2013, 17:52

    ... oder gemeinsam Facebook-Fotos zu machen ;-)