Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Liebe ist...

...wenn Mähne di Caprio und Kate Elfenstaub...

Kommentare 12

  • Carina Meyer-Broicher 13. Juli 2003, 9:52

    unter fun gesichtpunkten: sehr gut :-)
    lg carina
  • Annette Rakowski 12. Juli 2003, 9:55

    @Uli: das Ende von Mähne di Caprio konnten wir zum Glück abwenden. Aber was Kate Elfenstaub angeht, schau mal:

    LG Annette
  • Ulrich Geisler 12. Juli 2003, 9:46

    Gut das Ihr nicht weitergedreht habt.
    Weiss doch nicht ob di Maenne malen kann und ausserdem stirbt er doch am Schluss.
    Kate Elfenstaub geht am Schluss mit einem Riesenklunker nach Hause.
    LG Uli
    Mist das ich nicht kommen konnte.
  • Karl-Heinz Fleck 11. Juli 2003, 22:37

    Ich habe zuerst gedacht für den Titel stehen die aber weit auseinander. Das andere Foto erklärt aber den rest, sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • Manfred Geisler 11. Juli 2003, 22:31

    Den Dirk sieht man ja sogar noch auf der linken Seite, wie Er sein Bild gemacht hat.
    Hiier ist jetzt auch wieder die Verbindung zu Titanic.
    Gruß Maenne
  • Annette Rakowski 11. Juli 2003, 22:26

    @Birgit, hier nocheinmal von einem besseren Fotografen aus anderer Persektive, da siehst Du den Griff wirklich:
    T I TA N I C ...  on the rhein river
    T I TA N I C ... on the rhein river
    Dirk Frantzen


    LG Annette
  • Birgit Böckle 11. Juli 2003, 22:20

    ...am Schönsten ist aber,wie sie sich an der Stange festhält :-D

    Gelungenes Foto ;-)
    LG
    Birgit
  • V. Munnes 11. Juli 2003, 21:57

    .........ich verlasse mich darauf und vertraue Deinem ,,Liebesglück-Blick" ! ! ! *ggg*
    Bestes Gelingen, mit ehrlichen Blicken, wenn diese Liebe weiterwächst !!!

    LGalfred-
  • Manfred Geisler 11. Juli 2003, 20:35



    im Bootshaus auf den Eisberg warten...

    Jetzt geht es aber los hier.
    Nur keine Panik aufe Titanic. ;-)
    Schanke dön,
    bür fas Dild.

    Gruß M.d.C.


  • Elisabeth Hackmann 11. Juli 2003, 20:33

    ähm...jetzt wirds aber gemein..;o)) nix da.. alles nur für die Kunst u. das Publikum...;o))))))))))
  • Annette Rakowski 11. Juli 2003, 20:29

    @Yon-San: Deine Bemerkung: grins....
    Zumal beide ja auch noch andere "Filme" gespielt haben....

    LG Annette
  • Yon-Sang Park 11. Juli 2003, 20:27

    Liebe ist, wenn Mähne di Caprio und Kate Elfenstaub, diese Szene unaufgefordert den ganzen Abend weiter "proben", auch wenn alles längst im Kasten war ;-)))
    LG YS.