Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Amraphel von Rischon


Free Mitglied, leckerer Schokolade

Liebe in Gedanken

who's bad.

Kommentare 11

  • Tatjana Parakovka 19. April 2006, 17:21

    Süßer Hund.
    Schönes Bild. Die Kontraste sind toll und der rahmen eh :)
  • May Be 20. Oktober 2005, 15:54

    Hinreissende Knautschvisage.
    Nur die Augen wirken etwas "unlebendig".
  • Norman R. 16. August 2005, 18:14



    ...


  • Nele Schüler 11. Mai 2005, 22:38

    text finde ich okay so :)

    hm weiß nicht... schnautze is so niedlich.. ;)
  • Amraphel von Rischon 2. Mai 2005, 12:19

    gut, das mit dem Text habt ihr jetzt erwähnt - ich mag ihn aber genau so genau da.
  • ImianI I 1. Mai 2005, 20:14

    mag das bild auch sehr.
    text aber nicht so.

    lg, mian
  • Daniel B 1. Mai 2005, 20:00

    sehr nett, der Text stört allerdings
  • Amraphel von Rischon 1. Mai 2005, 20:00

    heute auf der Straße entdeckt - und süß, ja vielleicht, allerdings find ich die armen Viecher eher gequält.

    Wieso sollte denn die Schnauze scharf sein? Finde, die Augen sind wichtig bei so einem Portrait.
  • Nele Schüler 1. Mai 2005, 19:57

    wo hast du den hund her? =))
    ich liebe diese hunderasse!! :)

    süüüüüß^^ nur schade, dass die schnautze nicht ganz scharf ist..

    lg nele
  • Amraphel von Rischon 1. Mai 2005, 19:40

    vielen Dank, ich bin grad so poetisch drauf :)
  • Roger Moschen 1. Mai 2005, 19:39

    super bild!
    der text passt gut dazu.
    gruss ro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz ©