Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

_Liebe in Eis und Schnee_

*
http://www.silviabuerger.de/news.php
*
Still, ein Wintertraum

Von Kinderhand vielleicht - freudig und behutsam gepflückt
Auch vielleicht ans kleine Herzelein gedrückt
Fein und zerbrechlich standen sie im Garten-
Doch ebenso voller Kraft dem strengen Winter zum Trotz
Liebe in Eis und Schnee
Deshalb hinauf zum roten Thron - voller Herz.

in Anlehnung von Hans Christian Andersen's Märchen "Das Schneeglöckchen" von einer lieben Freundin zu meinem Bild verfasst.

Kommentare 17

  • Antje Buder 26. März 2013, 21:02

    jedes deiner Bilder ist für mich ein echter Genuss!
  • An Ke 22. Februar 2013, 11:01

    Deine Arrangements wie immer zum träumen!!!!!!!!!!!Und dann noch meine Lieblingsblümchen!!!!!!!!!Lovely!!!!!!!LG Anke
  • lisas welt 8. Februar 2013, 21:51

    Bezaubernd schön. Ich mag Deine zarten Farben. lg Elisabeth
  • PuT85 7. Februar 2013, 15:06

    Harmonisch, berührend, romantisch oder einfach nur schön!!

    GLG Thomas
  • Ernst Seifert 7. Februar 2013, 12:09

    Unglaublich, Deine Ideen und die Perfektion der Ausführung. Ein einfaches Motiv, mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
    VG Ernst
  • Erich Martinek 5. Februar 2013, 19:51

    Liebe Silvia, das ist eine sehenswerte Präsentation !
    Sieht äußerst lieb aus.
    Feine Farben und Schärfe.
    gLG Erich

  • Cornelia Schorr 3. Februar 2013, 20:22

    Hach, es geht zu Herzen, das Bild wie die Worte. Könnt ich doch die Welt wieder wie ein Kind sehen... du zumindest kannst Bilder so umsetzen, dass sie mir das Gefühl vermitteln.

    LG conny
  • LimFoto 3. Februar 2013, 11:16

    So das ist für mich heute das letzte Foto in der FC. Aber zugegeben, dass was mir eine Zeit im Kopf bleibt - Danke!

    Gruß Frank
  • Thomas Schulz 3. Februar 2013, 11:03

    Das sieht ja wieder fantastisch schön aus und wirkt richtig edel. Toll gemacht.

    LG und einen schönen Sonntag
    Thom@s.
  • Ilse Bartels 3. Februar 2013, 10:22

    Hallo Silvia,
    das sieht soooo schön aus, richtig edel. Deine Freundin hat viel Gefühl in die Worte eingebunden. Mir gefällt es sehr gut.
    Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.Die Feier steht vor der Tür.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Rike Gr. 3. Februar 2013, 10:03

    da ist ja so schön.... und mit berührt mich ganz besonders mit dein Zeilen dazu... ein ganz feiner Wintertraum, der von Herzen kommt..
    einen schönen Sonntag für dich
    Rike
  • Marysw 3. Februar 2013, 8:20

    Hach ja...schön !!!

    LG...Marion
  • Nicole Nanu 3. Februar 2013, 6:24

    Dein Foto ist toll und die literarische Untermalung dazu einfach wunderbar und sehr passend.
    ein gutes Team, ihr Beiden!

    schönen Sonntag,
    Nicole
  • Helga N. 2. Februar 2013, 22:11

    Eine wunderschöne Arbeit!
    Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen und habe mich ein wenig umgeschaut. Du zeigst großartige Bilder hier, es macht unheimlich Freude, sie anzuschauen.
    ;-) Helga
  • wovo 2. Februar 2013, 20:34

    wunderbare Arbeit - sehr romantisch !